Der Star der Handmaid's Tale äußert sich, nachdem die Dreharbeiten wegen Coronavirus gestoppt wurden

Kürzlich wurde bekannt, dass die Dreharbeiten für ein TV-Drama Die Geschichte der Magd war wegen der Coronavirus-Pandemie angehalten worden, und jetzt hat sich einer der Stars der Show in den Nachrichten geäußert. O-T Fagbenle, der Luke Bankole in der Show spielt, trat am Donnerstag auf Heute Morgen mit den Gastgebern Holly Willoughby und Phillip Schofield über die Änderung des Zeitplans, als er erklärte, dass die Dreharbeiten für die vierte Staffel gerade erst begonnen hatten.

Player wird geladen...

UHR: O-T Fagbenle äußert sich zur Absage von The Handmaid's Tale

'Wir hatten es gerade irgendwie aufgebrochen', erklärte der Schauspieler und fügte hinzu: 'Ich meine, die Vorproduktion beginnt schon lange vorher, [aber] ich war besonders aufgeregt über diese Staffel, weil Elizabeth Moss, der Star der Show,' Sie wollte Regie führen und wir hatten gerade damit begonnen, unsere ersten Szenen mit ihr zu drehen, und sie war außergewöhnlich.' O-T, 39, fuhr fort: 'Aber sie kümmern sich um die Sicherheit der Besetzung und der Crew.'



MEHR: Outlander-Star enthüllt wichtige Handlungsstränge, die sie nicht wollte

ot fagbenle magd geschichte

O-T spielt Luke Benkole im Drama

Der Schauspieler, der auch für seine Arbeit in TV-Shows bekannt ist Die Fünf und soll im kommenden Marvel-Film erscheinen Schwarze Witwe Außerdem gab er einige interessante Einblicke in die vierte Staffel, auf die sich die Fans freuen können, wenn sie endlich zurückkehrt. 'Es ist seltsam, weil du immer sagst: 'Komm schon Elizabeth, geh weiter, hol Gilead' und es kann immer wieder dasselbe sein und ich war mir nicht sicher, was du von Staffel zu Staffel machst.' Er erklärte und fügte hinzu: „Und [also die Autoren] haben sich einige Ideen für diese Staffel einfallen lassen, bei denen ich dachte: „Wirst du das machen?! Okay, bist du sicher? Alles klar, cool!''

LESEN: 11 der besten Comedy-TV-Shows, die Ihre Stimmung heben werden

Das äußerst beliebte Hulu-Original-TV-Drama, das auf dem Roman von Margaret Atwood basiert, wird hauptsächlich in Kanada gedreht, das seitdem wegen des Ausbruchs des Coronavirus gesperrt wurde. Es ist eine der neuesten in einer Reihe von Fernsehsendungen und Filmen, die Produktion und Dreharbeiten wegen der globalen Pandemie auf Eis legen mussten.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN