Jamie Oliver hat der Kröte im Loch gerade eine Weihnachtsnote verpasst – und YUM

Wer beim zweiten Coronavirus-Lockdown nicht schon in Kochlaune war, wird es nach dem Augenschmaus sein Jamie Oliver 's neuestes Rezept für ein Abendessen.

LESEN: Wann Sie einen Liefertermin im Weihnachtssupermarkt buchen sollten: Tesco, Sainsbury's, Asda & mehr

Der Starkoch teilte ein Foto eines klassischen Winterwärmers: Kröte im Loch – mit einer köstlichen Weihnachtsnote!



„Kröte im Loch, ja, wir alle lieben es. Aber hattest du schon mal eine Kröte im Loch mit Schweinen in Decken?!? Ja wirklich!! Es ist ein Gewinner mit meinem Los! Großartig, um auch die Reste des Sonntagsessens zu verzehren, Rezeptlink in meiner Bio x “, beschriftete Jamie den Schnappschuss. Es ist nie zu früh für Schweine in Decken, oder?

Das einfaches Rezept enthält Anweisungen, wie man Yorkshire-Pudding und Schweine in Decken zubereitet, während alles andere ist vollständig anpassbar, je nachdem, welche Reste Sie haben.

Player wird geladen...

UHR: Jamie Oliver kreiert eine köstliche käsige Krone für Frau Jools

Jamies Gericht umfasst Bratkartoffeln, Füllung und Rosenkohl als Hauptgericht sowie Putenfleisch und Preiselbeersoße, die er seiner „schmutzigen Soße“ hinzufügte. Er servierte es mit extra Preiselbeersoße und frischem Krautsalat. Wir werden hungrig bei dem Gedanken daran!

VERBINDUNG: Jamie Oliver begeistert Fans mit aufregenden Neuigkeiten

In Bezug auf sein Rezept für Kröte im Loch fügte der fünfköpfige Vater hinzu: „Was ist an diesem bösen Jungen nicht zu lieben – die besten Stücke des Weihnachtsessens, verpackt in knusprig-flockigem Yorkshire-Pudding wie ein zusätzliches Geschenk! Du kannst so ziemlich alle Reste verwenden, die du in dieser epischen Kreation hast – viel Spaß.“

Das müssen Sie uns nicht zweimal sagen! Offensichtlich begeistert von dem köstlichen Gericht, gingen Jamies Anhänger in den Kommentarbereich, um ihre Freunde und Familie zu markieren. 'Warum haben wir noch nie daran gedacht!' einer schrieb, und ein anderer fügte hinzu: 'Wir werden das zu unserem amerikanischen Thanksgiving machen.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Jamie Oliver (@jamieoliver) geteilter Beitrag

Dies kommt nur wenige Tage, nachdem er die Fans mit seinem leckeren Käsetoastie-Hack begeistert hat. Der TV-Star enthüllte, wie er das britische Mittagessen zu einem Grundnahrungsmittel macht – durch Hinzufügen von zusätzlichem Käse auf der Außenseite des eigentlichen Sandwichs.

Zuerst buttert Jamie beide Seiten der Brotscheiben ein, fügt geriebenen Käse hinzu, presst die Scheiben und den Käse zusammen und kocht in der Pfanne.

Als nächstes kommt das verrückte Stück. Er nimmt den Toast aus der Pfanne und wirft etwas geriebenen Käse hinein; der Toastie sitzt dann auf diesem schönen Käsebett. Jamie sagt, das Ergebnis sei eine „deckchenartige Kruste“ auf dem Toastie.

MEHR: Jamie Oliver teilt den BESTEN Hack für einen schnellen und einfachen Crumble

WIR SIND EMPFEHLEN