Janet Jackson enthüllt geheime Hochzeit mit Wissam Al Mana

Janet Jackson Gerüchte verbreiten, dass sie ihren Freund heiraten würde Wissam Al Mana in einer 'extravaganten' Hochzeit, um sich auszuruhen, indem sie enthüllten, dass sie 2012 tatsächlich den Bund fürs Leben geschlossen haben.

'Die Gerüchte über eine extravagante Hochzeit sind einfach nicht wahr', sagte das Paar ETOnline in einer überraschenden Aussage.

„Letztes Jahr haben wir in einer ruhigen, privaten und wunderschönen Zeremonie geheiratet. Unsere gegenseitigen Hochzeitsgeschenke waren Beiträge zu unseren jeweiligen Lieblings-Kinderhilfswerken.

Janet JacksonGALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF DAS FOTO ZUM VERGRÖSSERN





„Wir würden uns freuen, wenn unsere Privatsphäre respektiert wird und wir dieses Mal zum Feiern und zur Freude berechtigt sind“, fügte das Paar hinzu.

In früheren Berichten wurde behauptet, dass das Paar in einer Zeremonie im Wert von 20 Millionen US-Dollar heiraten würde, nachdem es 3 Millionen US-Dollar ausgegeben hatte, um 500 Hochzeitsgäste aus der ganzen Welt nach Doha, Katar, zu fliegen. Quellen zufolge plante der Bräutigam auch, allen Gästen als Dankeschön für die Teilnahme ein sehr extravagantes Geschenk zu überreichen, eine Rolex-Uhr im Wert von 10.000 US-Dollar.

Die Brautpaare machten die glückliche Ankündigung, als sie während der Mailänder Modewoche an der Giorgio Armani-Show teilnahmen.

Fast ganz in Schwarz gekleidet, sah Janet, 46, das Bild des Glücks aus, als sie Hand in Hand mit ihrem Ehemann Wissam, 37, ankam, der ebenfalls einen schwarzen Anzug trug.

Das Paar saß in der ersten Reihe und trat ein Prinzessin Charlene von Monaco , die von ihrem Bruder Gareth Wittstock begleitet wurde.

Das Alles für dich Die Sängerin war zuvor zweimal verheiratet, mit dem Song-Künstler James DeBarge und dem Regisseur Rene Elizonda Jr.

WIR SIND EMPFEHLEN