Laut Jennifer Lopez hat Musik geholfen, ihre Beziehung zu Marc Anthony zu reparieren

Jennifer Lopez und Marc Anthony kann der Musik dafür danken, dass sie ihre Beziehung repariert hat. Die Sängerin sprach während eines Auftritts bei Spotify über die Zusammenarbeit mit ihrem Ex-Mann, 49, an ihrem kommenden spanischsprachigen Album Viva Latino! Podcast-Debütfolge am Donnerstag, den 30. November. '[Die Zusammenarbeit am Album] hat gewisse Teile unserer Beziehung, die durch unsere Ehe und unsere Scheidung zerbrochen waren, tatsächlich repariert und uns irgendwie wieder zu Freunden gemacht', sagte der 48-Jährige. alt gestand. 'Zum Beispiel, weil wir uns so kennengelernt haben, als wir anfingen, zusammenzuarbeiten.' Sie fügte hinzu: 'Wir haben uns daran erinnert, dass wir uns auf dieser Ebene der Musik verbinden.' Und das haben wir. Und daraus ist das Album entstanden.'

LESEN: Jennifer Lopez, 48, ist ein Guess-Mädchen!

jennifer-marc-performing



Jennifer gab zu, dass die Musik sie und ihren Ex-Mann Marc Anthony näher zusammengebracht hat

Das ehemalige Ehepaar, das sich die neunjährigen Zwillinge Max und Emme teilt, trennte sich 2011 nach sieben Jahren Ehe. Neben der Arbeit mit ihrem Ex an dem Album nahm Jennifer auch eine Version von Marc's 2013er Song auf Lebe mein Leben als Hommage an seine im Juli verstorbene Mutter Guillermina Quiñones.

'Das erste, was mir in den Sinn kam, weil Marcs Mutter gerade gestorben war, weißt du, die Oma meiner Kinder, war' Lebe mein Leben . Und ich dachte, ich denke, das ist jetzt ein gutes Lied zum Singen' Blautöne Schauspielerin sagte. »Aber auf eine andere Art und Weise. Nicht in der Art von Uptempo, rhythmisch, Salsa, wie Marc es gemacht hat, sondern auf eine Weise, in der man die Worte zu diesem Song wirklich hört, was bedeutet, dass man ein Leben hat und es leben muss.'

jeny-aus-dem-block

Das Sängerin merkte an, dass sie ihren Wurzeln treu geblieben ist

Trotz ihres Erfolgs im Laufe der Jahre stellte Jennifer fest, dass sie es immer noch geschafft hat, ihren Wurzeln treu zu bleiben. 'Ich weiß nicht, ob es Absicht war, ich war einfach so stolz darauf, wer ich war, dass ich nie das Gefühl hatte, das ablegen zu müssen, um in Hollywood zu passen oder Musik zu machen', sagte sie. „Ich wollte immer Jenny aus dem Block sein und Jenny aus dem Block ist, wie wir sagten, Salsa, R & B, Hip Hop, Pop, und all das bekommst du, wenn du mich bekommst, und ein so großer Teil davon ist, weil ich Puertoricaner bin und mit Reis und Bohnen aufgewachsen bin und ich mit spanischer Musik aufgewachsen bin. Meine Großmütter sprechen beide kein Wort Englisch, das ist so ein Teil von mir. '

Ideen für Hochzeitsbevorzugungen aus Einmachgläsern

LESEN: Jennifer Lopez überraschte Britney Spears mit einem Designergeschenk

Jennifer fuhr fort: „Egal, wohin ich gehe, obwohl ich mich sehr gut einfüge, gehöre ich zu der Generation, die sich sehr gut in Amerika einfügt, es ist ein so großer Teil von mir. Also kann ich das einfach nicht hinter mir lassen oder glauben machen, dass das nicht Teil von mir ist. '

WIR SIND EMPFEHLUNGEN