John Stamos, 54, begrüßt erstes Baby und verrät den traditionellen Namen

John stamos ist nicht mehr nur ein Onkel, der am Wochenende sein erstes Baby mit Frau Caitlin begrüßt hat. Das Volleres Haus Der Schauspieler enthüllte die Nachricht am Montag seinen über zwei Millionen Fans auf Instagram und teilte eine wunderschöne Aufnahme von ihm, wie er Haut an Haut mit seinem neuen Bündel Freude macht.

„Von nun an werden meine Frau und mein Sohn immer das Beste an mir sein. Willkommen Billy Stamos (benannt nach meinem Vater) #NotJustanUncleAnymore #Overjoyed“, beschriftete er den süßen Schwarz-Weiß-Schnappschuss.

John Stamos teilt erstes Bild von Baby Billy



wohnzimmer beleuchtung ideen niedrige decke

Stolzer Papa John mit Baby Billy

Der Schauspieler erhielt schnell Glückwünsche von seinen und seinen Fans Volles Haus Co-Stars. Candace Cameron Bure, bekannt für ihre Rolle als D.J. Tanner in der Hit-Show kommentierte den Schnappschuss: „Ja, ja, ja!!! Ich freue mich für dich und Caitlin. Ihr verdient nur das Beste. Ich kann es kaum erwarten, Billy zu treffen! Kann ich morgen vorbeikommen?'

VERBINDUNG: John Stamos gibt Verlobung mit Caitlin McHugh bekannt – sehen Sie, wo er vorgeschlagen hat

John, 54, gab zum ersten Mal bekannt, dass er und seine Frau Caitlin, 32, im Dezember ihr erstes Baby erwarteten, nur zwei Monate nach ihrer Märchenverlobung im Disneyland. John erzählte Menschen damals: „Die [Schwangerschaft] ist passiert. Dann sagte ich, ich habe besser einen Ring am Finger, weil es das Richtige ist und ich sie sowieso heiraten wollte. Also rief ich ihre Eltern an, um sie zu fragen, und es war wie, 'Du bist besser!''

John Stamos küsst Caitlins Babybauch

John und Caitlin sind seit mehr als zwei Jahren zusammen

'Der Ausdruck auf Johns Gesicht, als ich ihm sagte, dass wir schwanger sind, war unbezahlbar', fügte Caitlin hinzu. „Es war der Blick eines Mannes, der eine eigene Familie haben wollte, aber nicht sicher war, ob es für ihn passieren würde. Jetzt ist es!'

MEHR: John Stamos gibt zu, dass er versucht hat, Olsen-Zwillinge aus Full House zu feuern

John war zuvor mit der Schauspielerin und Model Rebecca Romijn verheiratet. Das Paar lernte sich kennen, als Rebecca 1994 bei einer Victoria's Secret-Modenschau modelte. John stellte die Frage am Heiligabend 1997 und sie heirateten im folgenden Jahr im Beverly Hills Hotel in Los Angeles. Sechs Jahre später gab das Paar seine Scheidungsabsicht bekannt, die im März 2005 abgeschlossen wurde.

WIR SIND EMPFEHLEN