Joshua Sasse scheint in einem kryptischen Instagram-Post bei Kylie Minogue zu graben

Joshua Sasse hat auf Instagram einen kryptischen Beitrag geteilt, von dem viele glauben, dass er eine direkte Reaktion auf Ex ist Kylie Minogue 's jüngste Kommentare zu ihrer Trennung. Im Interview mit Netz Magazin sprach der Popstar offen über das Ende der Verlobung des Paares, gab zu, dass sie sich körperlich und geistig 'wiederaufbauen' musste und schloss: 'Ich glaube nicht, dass die Ehe für mich ist'. Am Montag ging Joshua zu Instagram, um ein Zitat zu teilen – „Was auch immer mit dir passiert, du musst es wissen und immer daran denken, ES IST NICHT PERSÖNLICH“ – und darunter eine lange Bildunterschrift.

kylie-minogue-joshua-sasse-dezember-2016

Kylie Minogue und Joshua Sasse gaben im Februar 2017 das Ende ihrer Romanze bekannt



Der 30-jährige Schauspieler schrieb: „Nichts davon. Wenn Ihr Dach undicht ist, wenn Sie Ihren Job verlieren, wenn Sie jemanden in Ihrem Leben verlieren – nichts davon ist persönlich. Du bist ein Teil des Universums wie eine Welle ein Teil des Ozeans ist. Es ist nicht persönlich, wenn ein Teil eines Flussufers erodiert ist oder eine Eiche bei einem Sturm umfällt. Das ist einfach die Natur des Lebens, Ebbe und Flut. Halte nicht daran fest – in dem Moment, in dem du loslässt, alles zu kontrollieren, wird alles zu dir zurückkehren und dann wirst du erkennen, dass nichts davon zählt – und dann kannst du dein Leben ohne dieses Gewicht weiterführen habe auf dem rücken gehabt. Lass los.'

STORY: Joshua Sasse spricht zum ersten Mal seit der Trennung von Kylie Minogue

Kylie, 49, und Joshua gingen im November 2015 mit ihrer Romanze an die Öffentlichkeit Verlobung wurde angekündigt am 20. Februar 2016 in Der Telegraph . Ein Jahr später, im Februar 2017, bestätigte Kylie, dass das Paar beendete ihre Beziehung . In ihrem Interview mit Netz , gab die Sängerin zu: 'Ich hätte nie gedacht, dass ich heiraten würde. Allein die Verlobung zu erleben, scheint ein Experiment zu sein, denn ich hatte weder als Mädchen noch in meinem ganzen Leben die Vision, zu heiraten.

kylie-minogue-joshua-sasse-v-and-a-june-2016

Das Paar hat sich im Februar 2016 verlobt

»Das habe ich nicht gebraucht oder gewollt. Meine Eltern haben mich nie auf die Idee der „großen Ehe“ gebracht. Ich hatte es nie als Ziel. Ich dachte: 'Vielleicht habe ich alles falsch gemacht und ich sollte es versuchen. Vielleicht sollte ich tun, was die meisten auf der Welt tun. Es funktioniert für sie.' Jetzt bleibe ich bei meiner bisherigen Ansicht. Ich glaube nicht, dass die Ehe etwas für mich ist.'

GALERIE: Kylie Minogue und Joshua Sasse: Ihre Liebesgeschichte in Bildern

In einem anderen kürzlichen Interview mit dem Sonntagszeiten , Kylie gab zu, dass sie es getan hätte erlitt nach der Trennung einen Nervenzusammenbruch . „Ich wollte nur aufhören. Ich wusste, dass ich mein… mein physisches System heilen musste. Ich glaube, das nennt man einen Nervenzusammenbruch“, sagte sie. Der Star fuhr fort, dass sie nach der Trennung sechs Tage in Thailand verbracht habe, um sich „zurückzugewinnen“ und „stark zu werden“. „Ich glaube, ich habe ziemlich schnell reagiert“, bemerkte sie. „Ich kann ziemlich schnell einen Sturzflug machen, aber ich werde nicht lange dort bleiben. Ich bin zu praktisch.'

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN