Lily Allen-Fans hatten eine HERZLICHE Reaktion auf die Emmy-Nominierung ihres Bruders Alfie Allen All

Game of Thrones erhielt eine rekordverdächtige Anzahl von Emmy-Nominierungen für die achte Staffel der äußerst beliebten Fantasy-Serie und Alfie Allen gehört zusammen mit seinen Co-Stars Nikolaj Coster-Waldau und Peter Dinklage zu den Nominierten als herausragender Nebendarsteller. Der Schauspieler, der Theon Greyjoy in der Show spielte, erzählte DAS HIER dass es eine „Ehre“ war, nominiert zu werden. Er erklärte: „Ich habe [die Nominierung] nicht erwartet, es ist unglaublich. Es gibt viele Schauspieler, die ich in dieser Kategorie bewundere, einfach nur dabei zu sein ist großartig, ich bin jetzt gerade mit meinem Hund nach Hause gekommen und habe es auf sich wirken lassen. Es ist einfach eine Ehre, Mann, es ist einfach unglaublich.“

Während die Fans Alfie für die aufregenden Neuigkeiten lobten, wurden andere diskutiert Lily Allen das Lied von 2006 Alfie, die ihren kleinen Bruder wegen seines faulen Verhaltens kritisiert und ihn ermutigt, einen Job zu bekommen. Als er nach seiner Nominierung über das Lied sprach, twitterte eine Person: „Stellen Sie sich vor, Ihre berühmte Popstar-Schwester schreibt einen ganzen ... Charaktere in der beliebtesten TV-Show der Welt und erhalten dafür eine Emmy-Nominierung.'

LESEN: Fleabag erhält 11 Nominierungen bei den Emmy Awards 2019



Theon-1

Alfie wurde für seine Rolle als Theon nominiert

Eine andere Person fügte hinzu: 'Ich habe irgendwie nie verstanden, dass es in 'Alfie' um Alfie Allen ging, und jetzt kann ich nicht aufhören, darüber zu lachen, was für ein brutales Geschwisterchen es war.' Eine dritte Person twitterte, dass Alfies wirkliche Lebenssituation der von Theon ähnlich sei und scherzte: 'Isoliert von seiner Familie, fühlt sich von seiner berühmteren älteren Schwester entfernt ... Heiliger [Kraftausdruck] Alfie Allen ist nur ein moderner Theon AU.' Über Alfies erste Reaktion auf das Lied sprach Lily zuvor Heugabel Magazin: „Zuerst war er wirklich verärgert, weil er dachte, dass ich nur all seine schlechten Seiten aufzeige und ihn angreife. Ich fand es wirklich schmeichelhaft. Ich dachte, er wäre wirklich, wirklich glücklich, weil es ihm bewies, wie sehr ich ihn liebe, dass er mir wichtig ist und ich möchte, dass er etwas aus seinem Leben macht.'

LESEN: Der Night Manager-Star bekommt eine Rolle im neuen BBC-Drama „Us“

WIR SIND EMPFEHLEN