Madonna würdigt Tochter Lola neben einem feierlichen Foto von Herzen

Madonna ist eine unglaublich stolze Mama, und am Wochenende hat die Schauspielerin Tribut gezollt ihre älteste Tochter Lourdes.

Die preisgekrönte Sängerin ging zu Instagram, um ein süßes Foto des Paares zu teilen, das letztes Jahr auf der Geburtstagsparty des Stars aufgenommen worden war.

MEHR: Madonnas opulenter Lissaboner Palast ist fit für eine Königin



Im Bild Lourdes - bekannt als Lola - sah stylisch in einem grünen Minikleid aus , während Madonna ein weißes Kleid und eine rosa Blumenkrone trug.

Player wird geladen...

VIDEO: Madonna gibt einen seltenen Einblick in das Londoner Zuhause

Wie entfernt man Motoröl aus Beton?

Neben dem Foto schrieb die Mutter von sechs Kindern: 'Wie Teile deines Herzens, die außerhalb von dir herumlaufen... Lola.'

wann kommt jennifer anistons baby

Die Fans kommentierten das Bild schnell und schrieben: 'Wunderschöne Damen', während ein anderer schrieb: 'Zu viel Liebe auf einem Foto.' Ein dritter fügte hinzu: 'Ihr seht beide umwerfend aus.'

MEHR: Madonna enthüllt unglaublichen Swimmingpool im Einfamilienhaus

MEHR: Madonna und ihre sechs Kinder posieren für seltenes Familienfoto – Fans reagieren

Lola ist das älteste von Madonnas sechs Kindern, und das Paar hat eine unglaublich enge Bindung.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Madonna geteilter Beitrag (@madonna)

Warum hat Daniel Casey Midsomer-Morde hinterlassen?

Madonna würdigte die älteste Tochter Lola . von Herzen

1998 schrieb Madonna Kleiner Stern als Hommage an ihre Tochter, und 2012 sang das Paar das Lied gemeinsam auf ihrer MDNA-Tour.

Madonna teilt Lourdes mit Ex-Freund Carlos Leon und hat mit Ex-Mann Guy Ritchie auch Sohn Rocco.

Der Star adoptierte die Kinder David, Mercy und die Zwillinge Esther und Stella aus Malawi.

Während die Sängerin über ihr Privatleben ziemlich privat ist, hat sie sich zuvor über ihre Beziehung zu ihren Kindern geöffnet. und offenbarte ihren Stolz für Lola – die in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt.

Madonna-Tochter-Lourdes

Der Vogue-Hitmacher hat eine enge Bindung zu Lola

wann kann man hortensien pflanzen

Im Gespräch mit Mode , sagte sie, ihre Tochter sei 'wahnsinnig talentiert'.

Sie sagte: „Ich bin grün vor Neid, weil sie in allem, was sie tut, unglaublich ist – sie ist eine unglaubliche Tänzerin, sie ist eine großartige Schauspielerin, sie spielt wunderschön Klavier, sie ist viel besser als ich in der Talentabteilung.

'Aber sie hat nicht den gleichen Antrieb.'

wie man koriander schneidet

Der Star fügte hinzu: „Und wieder habe ich das Gefühl, dass Social Media sie plagt und ihr das Gefühl gibt:“ Die Leute werden mir Dinge geben, weil ich ihre Tochter bin. Ich versuche, ihr Beispiele von anderen Kindern von Prominenten wie Zoe Kravitz zu geben, die das „Oh ja, du bist die Tochter von...“ durcharbeiten müssen – und dann irgendwann ernst genommen wird für das, was du tust.

madonna-all-kids

Madonna mit ihren sechs Kindern

„Du musst einfach weitermachen. „Aber hat sie den gleichen Antrieb wie ich? Nein. Aber sie hat auch eine Mutter und ich nicht. Sie ist mit Geld aufgewachsen und ich nicht.

„Also wird alles anders. Aber was kann ich tun? Ich kann mich nicht darauf fixieren. Ich muss nur mein Bestes geben.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN