Lernen Sie die Familie Smith kennen: Hollywoods heißester Clan

Das Showbusiness läuft durch die Adern der Familie Smith. Dad Will ist einer der profitabelsten Hauptdarsteller Hollywoods – ein beliebter, beliebter Schauspieler, der ein Händchen dafür hat, in einem Kassenschlager nach dem anderen mitzuspielen.

Und Mama Jada ist nicht weniger versiert, sie hat eine Reihe von Filmrollen gespielt und gleichzeitig ihren Fuß in der Musikindustrie gefestigt. Und natürlich begann ihr Mann seine Karriere als Rapper.

Doch das Rampenlicht droht sich von diesem berühmten Paar abzuwenden – und das alles dank ihrer Kinder.

NullGALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR DIE GALERIE



Als erstes ihr 12-jähriger Sohn Jaden. Im zarten Alter von acht Jahren gab er sein Leinwanddebüt und spielte an der Seite seines Vaters in Das Streben nach Glück (Bild unten). Der Film war ein großer Hit – Wills sechste Nummer eins in Folge an den Kinokassen – und der kleine Jaden wurde in die Öffentlichkeit katapultiert, erhielt 2007 eine MTV-Trophäe für seine bahnbrechende Leistung und überreichte eine Auszeichnung bei den Oscars.

Es überrascht nicht, dass der Youngster bald Lust auf Unterhaltung hatte. 2008 erweiterte er seinen Lebenslauf um Rollen in zwei großen Filmen – Der Tag an dem die Erde still stand, mit Keanu Reeves und ein Remake von Karate Kid mit Jackie Chan. Klopfen auf ähnliches Das A-Team am Eröffnungswochenende vom Spitzenplatz entfernt, festigte letzteres Jadens Position als heißester aufstrebender Stern der Branche.

Genau wie seine Eltern hat Jaden auch eine Liebe und Begabung für Musik gezeigt. Er begnügte sich nicht nur damit, im Film aufzutreten, sondern war auch in der Karate Kid 's Titelsong, Sag niemals nie Sie rappt neben einem anderen heißen Jungstar, Justin Bieber.

NullGALERIE ANSEHEN



Aber wenn die Familie ein musikalisches Wunderkind hat, dann ist es zweifellos die kleine Schwester Willow. Die Neunjährige hat in der Filmindustrie angefangen und wurde kürzlich bei Roc Nation unter Vertrag genommen – einem Plattenlabel im Besitz von Jay-Z, dem Mann, der die Weitsicht hatte, Rihanna als Teenager unter Vertrag zu nehmen.

Dem Beispiel ihres Bruders folgend, gab Willow ihr Filmdebüt an der Seite von Will und spielte 2007 in dem Film, Ich bin eine Legende . Eine Rolle in Kit-Kitteredge folgte, bevor sich die junge Schauspielerin mit ihrer Mutter zusammentat Madagaskar: Escape 2 Africa . Aber genau wie Jada – die 38-Jährige ist Leadsängerin der Rockband Wicked Wisdom – hat Willow eine echte Leidenschaft für Musik.

Obwohl sie noch keine zehn Jahre alt ist, hat sie bereits ihre erste Hip-Hop-Single mit dem Titel Peitsche mein Haar . Und es ist zu einer großen Internet-Sensation geworden und hat am ersten Tag nach seiner Veröffentlichung mehr als 100.000 Aufrufe auf YouTube erzielt.

Zu seiner jüngsten Neuverpflichtung sagte Jay-Z, der Willows Gesang mit dem von Michael Jackson verglichen hat, kürzlich: „Ich habe die Platte zuerst gehört, bevor ich weiß, dass sie von einem Neunjährigen aufgenommen wurde, und ich dachte, Mann , dieser Rekord ist ein Knaller.'

NullGALERIE ANSEHEN

'Wenn man so ein Talent hat, gibt es nicht zu jung', fügte er hinzu.

Es ist die Frage des Alters, die häufig dazu führt, dass die Smiths unter Beschuss geraten. Sowohl Jaden als auch Willow wurden beschuldigt, zu schnell erwachsen zu sein, wobei einige Kritiker Will und Jada dafür verurteilen, dass sie ihre Kinder ins Rampenlicht gedrängt haben. Es kann nicht behauptet werden, dass beide trotz ihrer Jahre erfolgreiche Entertainer sind, die bereits beeindruckend auf dem roten Teppich geübt sind.

Aber dieses Verlangen nach Ruhm kommt nicht von ihren Eltern, sondern von den Jugendlichen selbst. Sowohl Will als auch Jada, die ihre Kinder zu allen Presseterminen begleiten, haben ausführlich über den Ehrgeiz und Tatendrang ihres Nachwuchses gesprochen.

Und es ist bezeichnend, dass beide Elternteile starke Verbindungen zu Jadens und Willows Leinwandprojekten hatten und ihnen halfen, ihre Karriere in einem sehr erwachsenen Geschäft zu überwachen und zu fördern – Will und Jada halfen auch bei der Produktion Das Karate Kid .

NullGALERIE ANSEHEN



Laut Will war die Bekanntheit seiner Kinder durch Mama und Papa von unschätzbarem Wert. Über seinen Sohn sagte der Superstar: „Er ist in dieser Branche aufgewachsen, also ist sie ihm nicht fremd. Er hat nicht den Schock und die radikale Lebensveränderung, die Kinderdarsteller normalerweise haben, wenn sie ins Geschäft kommen.'

Und weltberühmte Eltern zu haben bedeutet auch, dass Willow und Jaden auch keinen finanziellen Druck haben. 'Kinderstars werden im Allgemeinen durch den Druck gebrochen, mit 14 oder 16 Jahren der Brotgewinner eines Haushalts zu sein', fügte er hinzu. 'Ich hoffe, wir haben das ein bisschen im Griff.'

Klar ist, dass für dieses eingeschworene Quartett die Familie an erster Stelle steht. Jada sagte kürzlich über den Ausflug ihrer Kinder in die Schauspielerei: 'Es ist das, was sie jetzt wollen. Aber wenn Jaden sich entscheidet: „Weißt du was, Ma? Ich möchte wirklich Holzfäller werden, dann ist das in Ordnung. Mein einziger Traum ist es, dass meine Kinder glücklich sind.'

Was also denken die jungen Stars der Familie Smith über ihr Leben im Rampenlicht? Auf die Frage von Will, wie es seiner Meinung nach Mama und Papa bei einer Presseveranstaltung vor kurzem „erziehungsweise“ machten, antwortete Jaden: „Ich denke, du solltest mich mehr rauslassen.“

In diesem Hollywood-Haushalt ist offensichtlich alles in Ordnung.

Klicken Sie hier, um den einzigartigen Stil von Jayden und Willow zu sehen

WIR SIND EMPFEHLEN