Natalie Portman enthüllt das Geheimnis hinter dem leidenschaftlichen Kuss mit Co-Star Chris Hemsworth in Thor

Natalie Portman hat das offenbart Chris Hemsworth 's Schauspielerin Frau vertrat sie in einer Liebesszene von Thor: Die dunkle Welt , wo ihr Charakter den 30-jährigen Schauspieler küssen muss.

Natalie, die die sterbliche Wissenschaftlerin Jane Foster spielt, fungiert als Thors Liebesinteresse an dem von Chris gespielten Franchise.



Nachdem die Hauptdreharbeiten abgeschlossen waren, wurden die Stars gebeten, eine letzte „leidenschaftliche“ Liebesszene nach dem Abspann neu zu drehen.

'Chris arbeitete in Hongkong und ich konnte nicht dorthin gelangen, weil ich an meinem eigenen Film arbeitete', sagte Natalie der New Yorker Tagesnachrichten .

„Und so steckten sie seine Frau in meine Perücke und mein Kostüm, deshalb war es so leidenschaftlich. Es war so eine perfekte Lösung, nicht wahr?' Sie hat hinzugefügt.


Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky



Die Kussszene zwischen Chris und seiner Frau, der Schauspielerin und Model Elsa Pataky, wurde dank sorgfältiger Kamerapositionierung, die Elsa von hinten zeigt, ordentlich umgesetzt.

Das Paar, das 2010 den Bund fürs Leben geschlossen hatte, gab letzten Monat bekannt, dass sie es waren erwarten ihr zweites gemeinsames Kind . Chris und Elsa sind bereits Eltern der einjährigen Tochter India Rose.

Natalie hat sie inzwischen geheiratet Schwarzer Schwan Co-Star Benjamin Millepied letztes Jahr. Das Paar hat zusammen einen zweijährigen Sohn, Aleph.

WIR SIND EMPFEHLEN