Die offizielle Todesursache von Naya Rivera wurde bekannt, als sie beigesetzt wurde

Drei Wochen danach Naya Rivera des tragischen Todes wurde bestätigt, dass der erstere Freude Stern starb durch versehentliches Ertrinken.

Laut der Sterbeurkunde des 33-Jährigen ertrank Naya „in Minuten“. Es zeigte ferner an, dass eine Autopsie durchgeführt wurde und feststellte, dass der Tod zufällig war, ohne zugrunde liegende Ursachen oder Beschwerden. Auch in ihrem System waren keine Drogen oder Alkohol vorhanden.

MEHR: Naya Riveras Familie veröffentlicht herzzerreißende Erklärung nach dem tragischen Tod der Schauspielerin statement



Putenbrust nach oben oder unten

naya-und-ihr-sohn

Naya wurde letzten Freitag beigesetzt

Die Schauspielerin ertrank am 8. Juli am Pirusee , während sie einen Tag mit ihrem Sohn Josey genießt. Naya und ihr kleiner Junge hatten ein Pontonboot gemietet und schwammen zusammen. Nachdem die Rückgabe des Bootes überfällig war, fanden die Mitarbeiter Josey an Bord, aber nicht Naya. Nach Angaben der Sheriff-Abteilung von Ventura trug Nayas Sohn eine Schwimmweste, aber sie war es nicht. Die Leiche des Stars wurde fünf Tage später geborgen , am 13. Juli von einem Such- und Rettungstauchteam.

Die Mutter eines Kindes wurde letzte Woche, am 24. Juli, im Forrest Lawn Memorial Park in Hollywood Hills, 11 Tage nach der Genesung ihres Körpers, zur Ruhe gelegt.

naya-und-josey

Kosten für Fertigbeton pro Yard

Der Star ertrank während einer Bootsfahrt mit ihrem Sohn Josey

Einen Tag nach ihrer Beerdigung würdigte Naya Riveras Ex-Ehemann Ryan Dorsey den Star auf seinem Instagram emotional. Er teilte ein süßes Foto von Naya mit ihrem Sohn Josey und schrieb: „Das ist so unfair … es gibt nicht genug Worte, um das Loch in den Herzen aller auszudrücken. Ich kann nicht glauben, dass das jetzt das Leben ist. Ich weiß nicht, ob ich es jemals glauben werde. Du warst gerade hier... Wir waren gestern mit Josey hinten schwimmen. Das Leben ist einfach nicht fair.'

VERBINDUNG: Glee-Star Heather Morris zeigt herzzerreißendes Bedauern darüber, dass sie Naya Riveras letzten Besuch in ihrem Haus verpasst hat

Er fügte hinzu: “Ich weiß nicht, was ich sagen soll … Ich bin dankbar für unsere Zeit und unsere Reise, die uns zusammengebracht und uns den süßesten und nettesten kleinen Jungen beschert hat, auf den wir jemals hoffen können. Ich erinnere mich, dass du dich manchmal über mich geärgert hast: 'Ryan, kannst du aufhören, zu quatschen!' Haha. Ich bin froh, dass ich dir nicht zugehört habe, denn ich habe Hunderte und wahrscheinlich Tausende von Schnappschüssen und Videos, die Josey für immer haben wird und weiß, dass seine Mutter ihn mehr als das Leben liebte und wie viel Spaß wir zusammen hatten, als er aufwuchs.

Ryan-Aktien-süßes-Bild-naya-und-Sohn

Nayas Ex-Mann Ryan teilte das süßeste Bild von ihrem Sohn und Naya zusammen

„Im Leben dreht sich alles um gute und schlechte Zeiten, aber mit Josey macht es die schlechten etwas weniger, weil ein Teil von dir immer bei uns sein wird. Er wird nie vergessen, woher er kommt. Wir vermissen dich. Wir werden dich immer lieben. Ich liebe dich, Meep“, schloss er, bevor er seine Fans und Freunde ermutigte, „freundlich zu anderen zu sein, zu vergeben, zu vergessen, keinen Groll zu hegen … Zeit auf der Erde ist kostbar und man weiß einfach nie …“.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN