Paul Walker spielt die Hauptrolle im Fast & Furious 7-Trailer: hier ansehen

Der erste Trailer für Fast & Furious 7 , mit dem späten Paul Walker , wurde veröffentlicht.

Der Schauspieler tragisch bei einem Autounfall gestorben vor fast einem Jahr, während die Dreharbeiten für den neuesten Teil der Fast & Furious Franchise.

Scrollen Sie nach unten, um den Trailer anzusehen

Nachdem das ursprüngliche Veröffentlichungsdatum verschoben wurde, konnten Filmfans am Samstagabend endlich einen Blick auf den neuen Blockbuster und den beliebten Star in Aktion erhaschen.

KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR DIE GALERIE



Paul Walker1-GALERIE ANSEHEN

Was ist in einem magischen Radiergummi

Paul Walker ist im November letzten Jahres bei einem Autounfall auf tragische Weise ums Leben gekommen


Von der Eröffnungsszene an lässt der Trailer die Herzen höher schlagen, als die Darsteller in ihren Autos mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug gesprungen werden, um eine neue Mission anzunehmen.

Paul nimmt seine Rolle als Detektiv Brian O'Conner wieder auf und taucht auf halbem Weg durch den Trailer auf, steht auf einem Rennwagen und bereitet sich darauf vor, einen Bösewicht auszuschalten.

„Ich hole dich hier raus“, hört man Paul zu einer weiblichen Geisel sagen, während er den immer heroischen Protagonisten spielt.

Paul Walker9-GALERIE ANSEHEN

Das Herzklopfen Fast & Furious 7 Trailer öffnet sich mit Autos, die aus einem Flugzeug fliegen


Die folgenden Szenen aus dem zweiminütigen, herzzerreißenden Trailer zeigen, wie der Schauspieler aus einem Bus auf einer Klippe baumelt und in einen abstürzenden Bus rennt.

Das Finale des Trailers enthält eine ergreifende Zeile des Protagonisten Vin Diesel , der den Straßenrennfahrer Dom Toretto spielt und mit dem verstorbenen Schauspieler eng befreundet war.

'Ob es Ihnen gefällt oder nicht, Sie und Ihre Freunde sind jetzt ein Teil davon', hört man einen Bösewicht, der Vin in dem Clip bedroht.

„Ich habe keine Freunde. Ich habe Familie“, sagt Vin, der Paul immer liebevoll als Pablo bezeichnet und nannte ihn seinen 'Bruder' .

paul-walker2-GALERIE ANSEHEN

Paul Walker übernimmt die Rolle des Detektivs Brian O'Connor in Fast & Furious 7


Tage bevor der Trailer von Universal veröffentlicht wurde, zollte Vin seinem verstorbenen Freund und Co-Star Tribut. Der 47-jährige Adonis teilte a Foto von sich und Paul auf Facebook , lächelt in die Kamera. „Surreal, tiefgründig und bittersüß...“, betitelte er es.

Vin hat zuvor darüber gesprochen, wie „aufgeregt“ er war, das zu teilen erster Trailer mit Fans, nachdem ich es im September gesehen hatte.

gwen stefani und blake shelton verlobt

paul walker3-GALERIE ANSEHEN

Co-Star Vin Diesel sagte, er hoffe, der Trailer würde Paul stolz machen

'Universal kam zu Besuch, um den Trailer für FF7 zu zeigen. Sprachlos… ja, es war so UNGLAUBLICH !' schrieb er auf Facebook. „Ich muss auch sagen, dass es emotional und bittersüß war. Wir alle haben alles getan, um Pablo stolz zu machen, aber Mann, ich wünschte, er könnte sehen, was wir geschaffen haben und wie weit wir gekommen sind.'

Fast & Furious 7 wird im April 2015 in britischen Kinos gezeigt, nachdem ab Juli verschoben 2014. Pauls Brüder Caleb und Cody wurden hereingebracht als Stellvertreter, damit der Film fertiggestellt werden konnte.

WIR SIND EMPFEHLEN