Penelope Cruz verblüfft die Fans mit einem wunderschönen Dessous-Bild

Penélope Cruz hat die Fans verblüfft, nachdem sie ein wunderschönes Bild von sich selbst in Spitzen-weißen Dessous geteilt hat.

Die spanische Schauspielerin hat auf Instagram gepostet, und die Fans strömten zu den Kommentaren, um über Penelopes Schönheit nachzudenken.

'Du siehst absolut makellos aus... wunderschön', kommentierte ein Fan, während ein anderer hinzufügte: 'Du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe.'



MEHR: Salma Hayek posiert im Handtuch in einem wunderschönen Make-up-freien Badezimmer-Selfie

Player wird geladen...

UHR: Star File - Penelope Cruz

warum tragen bräute einen schleier

Auf dem Bild scheint die 46-Jährige in einem Schlafzimmer zu sein und trägt einen trägerlosen Spitzen-BH.

MEHR: Salma Hayek und Penelope Cruz schockieren Fans mit atemberaubendem neuen Selfie in passendem Zubehör

MEHR: Promi-Doppelgänger: Prominente, die Zwillinge sein könnten!

Die hauchdünnen Dessous haben einen tiefen V-Ausschnitt und Penelope rockt ein rauchiges Auge und starke Augenbrauen, während ihr Haar in ihr Gesicht fällt.

Penelope vor kurzem debütierte einen brandneuen Look in ihrem Social-Media-Feed, als sie ihre langen, fließenden Locken gegen etwas kürzere tauschte.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Penélope Cruz geteilter Beitrag (@penelopecruzofcial)

Penelope hat das sexy Bild in den sozialen Medien geteilt

Gehen Sie zu Instagram, um die Veränderung zu zeigen, die Piraten der Karibik star hat zwei Schnappschüsse des neuen Looks hochgeladen.

Das Vanille Himmel Star wurde von ihren prominenten Fans mit Liebe für den neuen Look überschüttet, als die Schauspielerin Lily Collins postete: 'Dieses Haar!!!!'

Ricky Martins Ehemann Jwan Yosef hinterließ eine Reihe von Emojis mit Herzaugen.

Viele der anderen Fans des Stars schrieben darüber, wie schön sie war, mit einem Spruch: 'Oh, die schönste Frau der Welt, PENELOPE CRUZ YOU SLAY!!!!'

penelope

Penelope hat kürzlich einen neuen Look gezeigt

Penelope war ihr ganzes Leben lang mit Friseuren zusammen und hat in der Vergangenheit Freunden wie Salma Hayek geholfen, als sie ohne ihren Glam-Trupp feststeckte.

Im Gespräch mit InStyle.com gab Penelope bekannt, dass sie hat einmal Salmas Haare und Make-up gemacht im Dunkeln.

„Eines Abends hatte sie eine Premiere und rief mich an: ‚Mein Glam-Team ist nicht aufgetaucht und der Strom in meinem Haus ist ausgefallen. Ich brauche dich“, verriet sie. 'Wir haben überall Kerzen aufgestellt, und ich habe sie fertig gemacht.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN