Rapper Mac Miller, Ex-Freund von Ariana Grande, stirbt im Alter von 26 Jahren

US-Rapper Mac Miller wurde in seinem Haus in Kalifornien tot aufgefunden, wie ein Gerichtsmediziner in LA bestätigte. Gemäß Vielfalt , erlag der Star einer Drogenüberdosis. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Malcolm James McCormick hieß, wurde berühmt, nachdem er 2011 mit seinem Debütalbum die US-Charts angeführt hatte im Alter von 26. Er war ein helles Licht auf dieser Welt für seine Familie, Freunde und Fans.'

mac-miller

US-Rapper Mac Miller



Der 26-Jährige hatte in der Vergangenheit offen mit Drogenmissbrauch zu kämpfen, und sein kürzlich veröffentlichtes Album, Schwimmen , enthält ergreifende Texte über die Selbstfindung. In einem kürzlichen Interview mit Geier , sagte er: 'Ich möchte wirklich nicht nur Glück. Und ich will auch nicht nur Traurigkeit. Ich möchte nicht depressiv sein. Ich möchte gute und schlechte Tage haben können.'

Betonboden, der wie Holz aussieht

MEHR: Ariana Grande verrät, warum sie sich von Mac Miller getrennt hat

Player wird geladen...

Mac hat sich von langjähriger Freundin getrennt Ariana Grande Anfang 2018 und trat mit ihr beim One Love Manchester-Konzert 2017 denkwürdig auf. Kurz nach der Trennung war der Rapper in einen Autounfall verwickelt, bei dem er wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt wurde – woraufhin Ariana twitterte: Bitte passen Sie auf sich auf.'

ariana-mac

Der Rapper war zwei Jahre lang mit Ariana Grande zusammen

Wie man einen Hibiskusbaum pflegt

Nach dem Vorfall war Ariana anklagenden Kommentaren von Fans ausgesetzt – später eine Erklärung abgeben, um sich zu verteidigen nach dem Beginn einer neuen Beziehung mit Samstag Nacht Live Star Pete Davidson. Ein Kommentar lautete: „Mac Miller, der seinen G-Wagen zusammenzählt und einen DUI bekommt, nachdem Ariana Grande ihn für einen anderen Kerl verlassen hat, nachdem er ihr Herz für ein Zehn-Song-Album namens The Divine Feminine ausgeschüttet hat, ist einfach das herzzerreißendste, was in Hollywood passiert. '

mac-ariana

Auf der Bühne beim One Love Manchester-Konzert

Sie antwortete mit den Worten: „Wie absurd, dass Sie weibliche Selbstachtung und Selbstwert minimieren, indem Sie sagen, dass jemand in einer giftigen Beziehung bleiben sollte, weil er ein Album über sie geschrieben hat, was übrigens nicht der Fall ist (nur Aschenputtel ist (über) mich). Ich bin kein Babysitter oder Mutter und keine Frau sollte das Gefühl haben, dass sie es sein muss.

„Ich habe mich um ihn gekümmert und versucht, seine Nüchternheit zu unterstützen und jahrelang für sein Gleichgewicht gebetet zu haben (und werde es natürlich immer tun), aber Frauen zu beschämen / die Schuld zu geben, dass ein Mann nicht in der Lage ist, sein s zusammenzuhalten, ist ein sehr großes Problem. Lass uns bitte damit aufhören. Natürlich habe ich nicht darüber gesprochen, wie schwer oder beängstigend es war, während es passierte, aber es war. Ich werde weiterhin aus tiefstem Herzen beten, dass er alles herausfindet und dass jede andere Frau in dieser Position das auch tut.' Ariana hat sich noch nicht zu Macs Tod geäußert.

WIR SIND EMPFEHLEN