Serena Williams begeistert die Fans, als sie am Infinity-Pool posiert

Tennis Supreme Serena Williams weiß sicherlich, wie man ein luxuriöses Leben führt, wenn ihr Infinity-Pool zu Hause ist.

MEHR: Der Verlobungsring von Serena Williams kostete das 200-fache des Durchschnittspreises - siehe Fotos

In einer Aufnahme ihres Mannes Alexis Ohanian posierte die Tennismeisterin in einem schwarzen Top mit dem vertikal darauf geschriebenen Wort 'LOVE' für einen Sturm.



Der Star ließ auch die Spitzen ihrer unglaublich durchtrainierten Beine in der atemberaubenden Aufnahme blitzen.

Player wird geladen...

UHR: Serena Williams gibt einen Einblick in das Wohnzimmer

Aber obwohl Serena in dem ruhigen Schnappschuss atemberaubend war, fing das Bild auch den Heimpool des Paares und seine atemberaubende Landschaft ein.

Ihr Infinity-Pool sieht passend aus, als würde er unendlich weitergehen und gibt ihnen den perfekten Blick auf ihre Umgebung.

Und wenn das Paar nicht in den Pool springen möchte, gibt es rundherum genug Platz zum Entspannen, denn am Stadtrand standen vier Liegestühle, davon zwei unter Sonnenschirmen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Alexis Ohanian Sr. (@alexisohanian)

Serenas Pool ist unglaublich!

'Wenn sich die @dispo-Rolle genau richtig entwickelt', schrieb Alexis, und Serena antwortete auf den Schnappschuss und sagte: 'Ich liebe diesen.'

wie man den toilettensitz reinigt

MEHR: Serena Williams bringt Fans in einem unerwarteten Neon-Look für den Frühling zum Reden

MEHR: Serena Williams wird dir große Fitspo in einem Shorts-Body geben, perfekt für Frühlings-Workouts

Viele Fans stimmten zu, da sie den siebenmaligen Wimbledon-Champion „schön“ nannten oder Flammen-Emojis posteten.

'Bete buchstäblich deine Liebe zu ihr an und stimme mit dem leichten Schatten zu', kommentierte ein Fan, während Olivia Munn hinzugefügt: 'Q U E E N.'

Serena hat die perfekte Bademode, um in den Pool zu springen, und sie kann mit ihrer Tochter Zwillinge machen, wenn sie es wie sie tut passende Badeanzüge haben .

In einem entzückenden Schnappschuss, den der Tennisstar auf Instagram teilte, konnte man sie am Pool mit der 3-jährigen Alexis Olympia in passenden rosa einteiligen Nike-Badeanzügen posieren sehen, und Olympias Qai Qai-Puppe stand nur wenige Meter von ihnen entfernt und schaukelte Lookalike Badeanzug auch.

serena-williams-pampers-garden

Serena ist eine verliebte Mutter von Alexis Olympia

„Wenn @nike nicht nur für @olympiaohian, sondern auch für @realqaiqai einen Badeanzug herstellt. Wie toll ist diese Aussicht von @ehrmannspartners?', beschriftete Serena das entzückende Foto.

Und das war erst das letzte Mal, dass Serena und ihre Tochter in passender Bademode eine Partnerschaft eingehen. Auf den Fersen ihrer Stuart Weitzman-Kampagne, die Fashionistas getroffen Posen am Pool letzten Monat mit den Händen in den Hüften in den süßesten passenden Badeanzügen.

Alexis stützte sogar ihren Zeh, um die Pose auf eine andere Ebene zu bringen.

Auf dem kostbaren Schnappschuss ist der Tyke in einem einteiligen Badeanzug zu sehen, der mit „Wild Child“ prangt. Serena steht an ihrer Seite und trägt einen Einteiler, der mit 'the Shady One' überzogen ist.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN