Unfertige Betonfliesen eines Unternehmens in Kansas ermöglichen persönliche Kreativität

Pic1 Site ConcreteNetwork.com

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

was ist mit britney spears kindern passiert

Dave McVey von Concrete Resurfacing Inc. in Olathe, KS, schickte uns Informationen über seine neueste Linie von unfertigen Betonfliesen. Die unfertigen Fliesen bestehen aus Glasfaserbeton (GFK) und werden von Künstlern mit Betonflecken und -farben bemalt.

„Nachdem ich sieben Jahre lang Overlays gemacht hatte, kam mir die Idee, unfertige Betonfliesen herzustellen, die mit Säure gebeizt und gefärbt werden können. Meine Fliese gibt mir das einheitliche Aussehen, die Stärke und die Haltbarkeit der Fliese und ermöglicht mir dennoch, kreativ zu sein. Ich begann ursprünglich mit der Herstellung von Terrazzo-Fliesen, indem ich das Aggregat freilegte und polierte, stellte jedoch bald fest, dass ich das Aussehen der mit Säure befleckten Fliesen bevorzugte.



'Mit meinem kreativen Partner Mike Payne befinden wir uns in einem frühen Stadium der Herstellung dieser Fliesen für den Markt für dekorativen Beton, Kunstmalerei und Mosiac-Fliesen unter dem Markennamen Sabbia Concrete Tile. Sabbia ist das italienische Wort für Sand. Darüber hinaus entwerfen wir auch die Fliesen und sorgen für die Installation, aber unser Hauptziel ist die Herstellung. Derzeit entwerfen wir Fliesen für mehrere Badezimmerböden. Einige unserer ersten Beispiele können unter www.crbyd.com eingesehen werden. '

Mit der Sabbia Concrete Tile können Hausbesitzer, Designer und Künstler ihre eigenen Motive und Designs für einzigartige Böden, Arbeitsplatten, Backsplashes oder Wände erstellen. Die Fliesen können gebeizt werden, um ein meliertes Aussehen ohne wiederholte Färbung oder Schimmelmuster zu erzielen. Sie sind ideal zum Schablonieren oder Sandstrahlen. Sie sind außerdem einfacher, glatter, stärker und haltbarer als dünne Betonüberzüge.

Graue Site ConcreteNetwork.com Gold Site ConcreteNetwork.com VORHER - unvollendet NACH Säure gefärbt

Für mehr Informationen:
Dave McVey, CEO
Concrete Resurfacing Inc.
DBA Sand Betonfliese
1836 E. 154th St.
Olathe, KS 66062
(913) 269-1374
sabbiaconcrete@yahoo.com
www.crbyd.com

Tracee Ellis Ross und Diana Ross

Zurückkehren zu Vertikale Betonprojekte

Lesen Sie mehr über Vertikaler Beton