Was ist mit Rey Rivera in Unsolved Mysteries passiert?

Der Neustart von Ungeklärte Mysterien gelandet auf Netflix Anfang dieses Monats und begeisterte sofort die Fans. Die sechsteilige Serie konzentriert sich auf verschiedene Fälle, die die Behörden im Laufe der Jahre verwirrt haben und leider nie gelöst wurden. Aber es war insbesondere die erste Episode, die die Zuschauer zum Reden brachte, und viele haben ihre eigenen Theorien darüber, was passiert ist.

wie man einen Kimono macht

MEHR: Zuschauer sagen dasselbe über Netflix 'Unsolved Mysteries

Player wird geladen...

UHR: Offizieller Netflix-Trailer zu Unsolved Mysteries



Die erste Episode konzentriert sich auf das Verschwinden und den anschließenden Tod von Rey Rivera, einem Finanzjournalisten, im Jahr 2006. Rey, 32, wurde im Mai dieses Jahres vermisst, kurz nachdem er seine Frau Allison geheiratet hatte. Seine Leiche wurde schließlich in einem verlassenen Zimmer in einem Hotel in Baltimore gefunden und sein Tod wurde als Selbstmord gewertet.

MEHR: Fans reagieren auf Netflix 'herzzerreißende' Dokumentation Athlete A

König-Rivera

Reys Leiche wurde 2006 in einem Hotel in Baltimore gefunden

Aber obwohl die Polizei keine Verdächtigen hat und den Tod als Selbstmord bezeichnet, finden viele Zuschauer zu Hause die Umstände um Reys Tod und die Beteiligung von Reys Highschool-Freund Porter Stansbury verdächtig. Netflix-Fans strömten in die sozialen Medien, um ihre Theorien zu äußern, und verglichen Reys ehemalige Freundin sogar mit der „neuen Carole Baskin“. Eine Person twitterte: ''Porter Stansberry hat Rey Rivera getötet' ist das neue 'Carol Baskin hat ihren Mann getötet''

Kürbiskernrezept martha stewart

Ein anderer schien verwirrt über Porters Weigerung, mit den Behörden zusammenzuarbeiten: „Rey Rivera wurde ermordet. Sein bester Freund seit der High School überzeugte ihn, in ein anderes Bundesland zu ziehen und gibt ihm einen Job in seiner Firma. Dann stirbt er unter mysteriösen Umständen und der beste Freund redet nicht mit der Polizei und verbietet ALLEN seinen Angestellten das Sprechen?'

ungelöste-Folge

Die Doku-Serie über wahre Verbrechen hat die Zuschauer gepackt

Ein dritter Beobachter schien ebenfalls davon überzeugt zu sein, dass Reys Geschichte mehr war als Selbstmord: „Theorie zum Fall Rey Rivera: Leiche wurde platziert? Das Loch wurde vorher oder nachher mit einem Objekt aus der Szene gemacht? Es war alles so inszeniert mit dem Telefon und den Flip-Flops…“

Der Fall bleibt, wie das Thema impliziert, ungelöst. Aber eines ist sicher und Reys Familie ist überzeugt, dass die Geschichte definitiv mehr ist. Während des Dokumentarfilms sprach Reys Frau Allison darüber, wie sie glaubte, ihr Mann habe sich nicht umgebracht. 'Ich glaube, dass Rey irgendwelche Informationen hatte' . Vielleicht ist er darüber gestolpert, vielleicht wusste er nicht, dass er darüber gestolpert ist. Aber ich glaube, Rey wurde ermordet . Was ich jedoch nicht in den Kopf bekommen kann, ist, was könnte diese Information sein, damit jemand ihn umbringt?'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN