Welcher Stern wird bei I'm a Celebrity am meisten bezahlt?

Wir haben geliebt Ich bin eine Berühmtheit zurück auf unseren Bildschirmen, besonders jetzt, wo sich die Mitbewohner auf der walisischen Burg niedergelassen haben.

MEHR: Ich bin ein Promi-Zuschauer beschweren sich nach der Episode von gestern Abend über dasselbe

Die Serie hat Stars begrüßt, darunter AJ Pritchard , EastEnders Star Jessica Plummer und Paralympian Hollie Arnold, aber wer nimmt den größten Gehaltsscheck mit nach Hause?



mo-farah

Mo verdient angeblich 300.000 £

Gemäß Die Sonne, Olympia-Star Sir Mo Farah erhält die größte Auszahlung für seinen Auftritt in der Show mit einem Gewinn von unglaublichen 300.000 Pfund. Eine Quelle teilte dem Outlet mit, dass die Produzenten dachten, der Athlet würde ein Hit bei den Zuschauern sein - und sie lagen mit Sicherheit nicht falsch!

Player wird geladen...

UHR: Vernon Kay teilt unglaubliche Isolations-Heimtour

Berichten zufolge war Vernon Kay mit 250.000 Pfund der zweithöchste, während Beverley Callard 125.000 Pfund für ihren Aufenthalt im walisischen Schloss verdient.

MEHR: Die Hochzeitsgeschichte von Victoria Derbyshire verändert alles - siehe Fotos

MEHR: Bin ich ein Promi-Star Jordan North Single?

MEHR: Tess Daly teilt ein unsichtbares Foto mit Vernon Kay - und sie sehen so verliebt aus

Zu den bestbezahlten Stars, die jemals in der Show mitgespielt haben, gehören Caitlyn Jenner, die in der Serie 2019 satte 500.000 Pfund verdient hat, und Noel Edmonds, der 600.000 Pfund verdient hat, obwohl er als erster abgewählt wurde der Show im Jahr 2018.

vernon-kay

Vernon soll 250.000 Pfund verdienen2

wer ist katherine heigl hat auch geheiratet

Nach der Episode vom Mittwochabend, in der der Tenor der Newcomer vorgestellt wurde, gibt es jetzt 12 Kandidaten im walisischen Schloss Russell Watson und ehemaliger West End-Star Ruthie Henshall. Das Paar soll in der Show, über die kürzlich diskutiert wurde, mit 'geheimen Missionen' beauftragt werden Ich bin ein Star: The Daily Drop.

Gaststar Denise Van Outen sagte: Ich liebe geheime Missionen, hier beginnt der Spaß! ' Während der ehemalige König des Dschungels, Christopher Biggins, hinzufügte: 'Sie sind beide Schauspieler, sie werden es wahrscheinlich tun - es wird Spaß machen.' Er könnte alles singen, das ist das einzige. '

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN