Annie Lennox 'Tochter verstummt über den Schocktod ihres Freundes

Tali Lennox - die 24-jährige Tochter der Sängerin Annie Lennox - hat zum ersten Mal über den tragischen Tod ihres Freundes im Jahr 2015 gesprochen. Tali war am Boden zerstört, als der Fotograf Ian Jones es war während einer Kajaktour getötet auf dem Hudson River in New York. Das Paar kenterte und Ian wurde von der Strömung mitgerissen. Sein Körper wurde einige Tage später geborgen. Sprechen mit ES Magazine In der dieswöchigen Ausgabe reflektierte das britische Model mutig über diesen Abschnitt ihres Lebens.

„Es ist so surreal, wenn so etwas passiert“, sagte sie. „So real und so surreal zugleich, jemand, mit dem man die ganze Zeit zusammen sein kann… In meinem Fall war es mein bester Freund. Seine Familie war im Grunde meine Familie in New York. Ich habe meine ganze Zeit mit ihnen verbracht. Und dann ist er plötzlich nicht mehr da. Es ist völlig bizarr für mich. '

tali-lennox-ian-jones1



Tali Lennox hat mutig über den tragischen Tod ihres Freundes Ian Jones gesprochen

Kurz nach Ians Tod ging Tali zu Instagram, um würdige ihren Partner . 'Mein Herz ist erschüttert. Meine beste Freundin, mein Seelenverwandter, mein Partner für Kriminalität und Kreativität, die Liebe und das Licht meines Lebens sind nicht mehr bei mir “, schrieb sie. „All die Liebe, die mir zugesandt wurde, gibt mir die Kraft, das durchzustehen. Ich weiß, dass er so glücklich ist, dass ich sicher gerettet wurde. Lasst uns diese schöne Seele ehren und feiern und weiter dem Licht folgen.'

STORY: Tali Lennox ist am Boden zerstört über den Tod von Ian Jones, sagt seine Mutter

Talis Mutter Annie hat zuvor über den tragischen Vorfall gesprochen. Während eines Auftritts am Lorraine Die 61-jährige Eurythmics-Star sagte über ihre Tochter: „Sie war, wie Sie wissen und viele Menschen wissen, in eine Art tödlichen Unfall verwickelt. Tali ist hier, Tali ist in Ordnung. Es war furchtbar. Und ich denke, wenn Sie solche Erfahrungen machen, wird Ihre Dankbarkeit für das Leben zu einer alltäglichen Sache. ' Sie fügte hinzu: 'Ich denke täglich an Menschen, die diese Tragödie und diesen Verlust leben müssen, und ich betone immer mit ihnen.'

WIR SIND EMPFEHLUNGEN