Hinter ihren Augen: Der eine wichtige Hinweis, den die Zuschauer möglicherweise übersehen haben

Netflix Hinter ihren Augen war ein großer Erfolg bei den Zuschauern, obwohl sie das schockierende Ende entweder liebten oder hassten. Achtung, Spoiler zum Ende des beliebten Dramas!

MEHR: Hinter ihren Augen sehen die Zuschauer einen bizarren Moment, der darauf hindeutet, dass der Charakter noch lebt

Die Show folgt Louise, einer jungen Mutter, die in das Leben eines scheinbar perfekten Ehepaares verwickelt wird. Zwischen Adele und David ist jedoch nicht alles so, wie es scheint, und es stellt sich schließlich heraus, dass Adele ist überhaupt nicht Adele – sondern ihr alter Freund Rob, der ihr Bewusstsein stahl, nachdem die beiden gelernt hatten, wie man sich in die Körper des anderen „astral projiziert“.



Player wird geladen...

UHR: Hast du die Hinweise auf Behind Her Eyes entdeckt?

Während die übernatürliche Wendung für fast jeden Zuschauer schockierend war, gab es in der gesamten Show einen wichtigen Hinweis, der auf Adeles wahre Identität hinwies. Während der gesamten Serie wird Adeles Vergangenheit in einer Reihe von Rückblenden erzählt, die ihre Zeit in einer psychiatrischen Klinik nach dem Tod ihrer Eltern beschreiben. Während der Fokus auf Adele liegt, ist Rob tatsächlich in jeder einzelnen der Rückblenden, was darauf hindeutet, dass wir tatsächlich Robs Erinnerungen beobachten – nicht die von Adele.

rob-pic-flashback

Rob hatte der Adele jahrelang vorgetäuscht

Andere Hinweise auf Robs Identität sind die Tatsache, dass 'Adele' Louise erzählte, dass sie früher unter Nachtangst gelitten hatte, was eine von Robs Leiden war, sein altes Tagebuch besaß und Heroin konsumierte - wovon Rob süchtig war.

MEHR: Netflix 'Behind Her Eyes-Finale erklärt – und es ist völlig verblüfft die Zuschauer

MEHR: 53 Must-Watch-Filme, die Sie diese Woche auf Netflix ansehen können

Fans mit Adleraugen entdeckten auch, dass die Hinweise während der Astralprojektionsszenen vorhanden waren, in denen die „Aura“ jedes Charakters eine eigene Farbe hat. In Rückblenden ist Adeles rosa und Robs blau, während Adeles in der Gegenwart blau ist - was darauf hindeutet, dass sie die ganze Zeit Rob war.

eve-hewson

Hat dir die Handlung tiwst gefallen?

In Bezug auf die Hinweise in der gesamten Serie sagte die Autorin des Buches, aus dem die Serie stammt, Sarah Pinborough Der Wächter : „Die Hinweise mussten da sein. Alles musste eine doppelte Bedeutung haben, damit niemand sagen konnte, dass dieser Charakter gelogen hat. Das hätte ich gehasst.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN