Betonarbeitsplatte Overlay

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Sand, Backsplash Beton Arbeitsplatten Beauty-Faux Murrieta, CA. 4 'wieder aufgetaucht Keramikfliesen Zähler. Skimstone auf dem Backsplash und Beton mit einem Mocha Lusterstone Rub auf der Mittelinsel verwendet.
  • Resurfaced, Mokka Beton Arbeitsplatten Beauty-Faux Murrieta, CA. 4 'wieder aufgetaucht Keramikfliesen Zähler. Skimstone auf dem Backsplash und Beton mit einem Mocha Lusterstone Rub auf der Mittelinsel verwendet.
  • Verzierte architektonische Details des Inlays Beauty-Faux Murrieta, CA. Backsplash-Einlage aus Beton aus hellem Holz, hergestellt aus Zinn und Bronze, um wie Metall auszusehen.

Arbeitsplatte Makeover
Länge: 01:13
Keramikfliesen-Arbeitsplatten werden mit Beton für einen frischen, neuen Look wieder aufgetaucht.

Hässliche, veraltete Keramikfliesen-Arbeitsplatten können für Hausbesitzer ein Dorn im Auge sein. Und der Gedanke, in der Küche herauszureißen, zu ersetzen und Chaos zu verursachen, hindert die meisten Hausbesitzer normalerweise daran, ein frisches neues Aussehen in ihren Häusern zu bekommen. Aber ein Chaos zu schaffen oder ein Vermögen auszugeben, sind nicht mehr die einzigen beiden Möglichkeiten, müde, abgenutzte Arbeitsplatten zu renovieren. Treffen Sie Catherine Clark von It's Beauty-Faux in Murrieta, Kalifornien, eine erfahrene Kunstmalerin und dekorative Betonhandwerkerin, die sich auf die Erneuerung und Verjüngung bestehender Oberflächen spezialisiert hat.

Vor kurzem hat Catherine die Küchenarbeitsplatten eines Hauses mit Beton renoviert. Die vorhandenen Arbeitsplatten wurden mit 4-Zoll-Fliesen bedeckt. 'Sie hatten eine schreckliche blau / graue Farbe', sagt Catherine. Die gesamte Küche musste modernisiert werden, einschließlich der Eichenschränke. 'Wir haben die vorhandenen Eichenschränke mit einem neuen Faux-Finish neu gestrichen. Wir haben auch eine Bar und einen Kamin im Haus. Der gesamte Job dauerte nur 9 Tage ohne Herausreißen, ohne Unordnung “, sagt sie.



benjamin moore wohnzimmerfarben

'Die Erneuerung der Arbeitsplatten war die größte Herausforderung', erinnert sich Catherine. 'Es waren mehrere Betonschichten erforderlich, um die Fugenmasse der vorhandenen Fliesen auszugleichen.' Mit Concrete Solutions Resurfacing Mix trug Catherine den Beton in einer sehr dünnen Schicht von Hand auf die Arbeitsplatten auf. Ohne die vorhandene Fliese ausbrechen zu müssen, wurde der Beton direkt über die Oberfläche geglättet. 'Man muss eine gute Hand mit der Kelle haben, um eine glatte Oberfläche zu erhalten', sagt sie. 'Die Ecken der Fliesenränder waren am schwierigsten.' Der vertikale Winkel und die durchgehende Oberfläche gaben der Endkappe der Arbeitsplatte ein schönes Aussehen. 'Es scheint jetzt ein großer Betonblock zu sein', sagt Catherine.

Die Farbe für die Arbeitsplatten wurde der Oberflächenerneuerung vollständig hinzugefügt. Für die Mittelinsel tauchte Catherine mit Beton wieder auf und rieb dann eine cremefarbene Wandbehandlung namens Lustrestone, die der Oberfläche ein funkelndes Aussehen verleiht. 'Der Kunde wollte, dass die Insel etwas dunkler ist als die übrigen Arbeitsplatten, deshalb haben wir sie auch mit etwas Glanz ausgelöst', sagt sie. 'Wir haben alles mit einem Epoxidharz versiegelt.'

Im Backsplash benutzte Catherine Skimstone Bonder. 'Wir haben insgesamt vier Schichten Skimstone verwendet und für einen Tag aushärten lassen', sagt sie. »Dann haben wir es mit Oystershell gefärbt, und dann haben Yellowstone und Mocha wieder mit Oystershell gekrönt. Die Kombination nach dem Glätten sieht aus wie eine Aubergine. Wir haben ¼-Zoll-Klebeband verwendet, um das rautenförmige Muster im Backsplash abzudecken “, erklärt sie. 'Wir haben zuerst die Grundfarbe aufgetragen und dann die Diamantformen maskiert', sagt sie. Dann haben wir die beiden anderen Farben aufgetragen. Dies trug dazu bei, die Illusion von Mörtel- oder Fugenmörtelfugen in Fliesen zu erzeugen. '

Die Applikationen wurden auf dem Backsplash in den Beton eingebettet. „Der Skimstone war zu dünn, um echte Eisenstücke aufzunehmen, deshalb haben wir leichte Holzapplikationen von Home Depot verwendet. Wir haben sie mit Zinn und einer Bronzefarbe bemalt. Sie sahen aus wie echtes Eisen “, sagt Catherine. 'Die Verwendung von Holzstücken ist nur eine der Möglichkeiten, wie wir diese Einsätze herstellen können', sagt sie. 'Andere Male schaffen wir sie aus Gips.'

Die Applikationen wurden vor dem Trocknen des Betons am Backsplash befestigt. 'Wir haben sie in den Beton gedrückt', sagt Catherine, 'dann haben wir ein wenig Gorilla-Kleber verwendet, und kurz vor dem Betonieren haben wir sie in den Skimstone geschoben.'

wie berechnet man beton

Website Cathy Clark Beauty-Faux Murrieta, CA.Catherine Clark besitzt It's Beauty-Faux, ein Faux-Finish- und Designstudio in Murrieta, Kalifornien. Neben Faux-Painting bietet sie auch dekorative Betondienstleistungen für die Überlagerung von Fliesentheken, säurebeizenden Betonböden, die Herstellung von „Betonteppichen“ und andere Arten von Sonderanfertigungen, einschließlich Wandgemälden, Schildern und Firmenlogos auf Oberflächen.

war nicole kidman verheiratet mit tom cruise

Es ist Beauty-Faux
(951) 639-3253

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr sehen Beton Küchenarbeitsplatten