Duggar Family Stun Fans mit seltenen Familienfotos zu besonderen Anlässen

Die Familie Duggar haben mit allen 19 ihrer Kinder ein süßes neues Familienbild geteilt.

wie man Fischfilets einfriert

Eltern Jim Bob und Michelle sind Eltern von 19 Kindern und alle ihre Kinder haben Namen, die mit dem Buchstaben J beginnen; Joshua, Jana, John-David, Jill , Jessa, Jinger Joseph, Josiah, Freude-Anna , Jedidiah, Jeremiah, Jason, James, Justin , Jackson, Johannah, Jennifer, Jordyn-Grace und Josie.

Das neue Bild schien bei Sohn aufgenommen worden zu sein Justins Hochzeit im Februar und zeigte alle 19 Geschwister sowie ihren Adoptivsohn Tyler, der in Altersreihenfolge posiert.



MEHR: Duggar-Hochzeiten - alles, was Sie wissen müssen

Player wird geladen...

UHR: Duggars erklären die Werbung

Der älteste Sohn Josh stand links neben Schwester Jana und ihrem Zwillingsbruder John-David.

Am anderen Ende standen die jüngsten vier Mädchen: Johannah, Jennifer, Jordyn-Grace und Josie.

MEHR: Auf den Star zählen Joy Anna Duggar feiert einen aufregenden Meilenstein mit einem entzückenden Video einer kleinen Tochter

'Happy #NationalS GeschwistersDay von den Duggars !! Eine große Familie zu haben ist ein Abenteuer, aber es hat sich so gelohnt! “, Beschrifteten sie den Beitrag.

Hatte Kourtney Kardashian eine Epiduralanästhesie?

'Wie viele Geschwister hast du? Kommentiere und tagge sie unten! '

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von The Duggar Family (@duggarfam)

Die Duggar-Geschwister trafen sich alle zu Justins Hochzeit

In einem zweiten Bild posierten die neun Mädchen alle zusammen, einschließlich Jill, die sich in den letzten Jahren von der Familie entfremdet hat.

Die 11 Jungs posierten auch alle zusammen für ein Bild. Tyler ist der Sohn von Michelles Nichte; Sie übernahmen 2017 Tylers Vormund und adoptierten später den Jungen.

Die Duggars sind fromme unabhängige christliche Baptisten, die stolz auf ihre konservative Haltung sind.

Ringträgerin und Blumenmädchen

Sie befolgen strenge Richtlinien in ihrem täglichen Leben, einschließlich des Fehlens von Alkohol und nackter Haut, und Männer und Frauen dürfen nicht allein zusammen sein, es sei denn, sie sind verheiratet.

Zehn ihrer Kinder sind verheiratet - Joshua, John-David, Jill, Jessa, Jinger, Joseph, Josiah, Joy-Anna, Jedidiah und Justin.

Duggar Girls

Jana (rechts) ist die älteste Tochter

Jed, 22, heiratete kürzlich Katey Nakatsu in einer wunderschönen Zeremonie in Arkansas.

Kosten für die Installation einer Terrasse aus gestanztem Beton

Das Zählen auf Star überraschte die Fans mit der Enthüllung, dass sie 'ruhig entwickelt' ihre Romanze im Laufe des letzten Jahres.

Eine Werbung wurde von der Familie nie angekündigt, und die Fans entdeckten das Hochzeitsdatum zum ersten Mal, als Ohne Kristallkugel wurde eine Hochzeitseinladung geschickt.

Jed hat jedoch jetzt sein Schweigen gebrochen und Details ihrer Beziehung zu den Fans geteilt.

MEHR: Justin Duggar von Counting On teilt das Video des ersten Kusses mit der 19-jährigen Frau

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Jed Duggar (@jed_duggar)

wie alt ist kris jenners mutter

Jed hat kürzlich Katey Nakatsu geheiratet

„Ich habe lange für meinen zukünftigen Ehepartner gebetet, ohne zu wissen, wer diese Person sein würde. Gott beantwortete meine Gebete weit über das hinaus, was ich mir jemals in Katey hätte vorstellen können! ' Er schrieb neben einem wunderschönen Hochzeitsbild des Paares.

'Wir haben es genossen, unsere Beziehung im letzten Jahr ruhig zu entwickeln, und jeder Moment zusammen war unglaublich!

'Ich bin so dankbar, dass Gott Katey in mein Leben gebracht hat und aufgeregt, mit Ihnen alles zu teilen, dass sie heute meine Frau geworden ist!'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLUNGEN