Dwayne The Rock Johnson, der mit Barbie spielt, ist das beste Bild, das Sie heute sehen werden

Dwayne Johnson , aka Der Stein , ist bekannt für seine Kindertagesstätten und er lässt uns für immer ohnmächtig werden, wenn er mit seinen Kindern seine weichere Seite zeigt. Am Samstag hat der 48-jährige Vater von drei Kindern ein sehr süßes Foto aus seinem Wohnzimmer gepostet. In der Einstellung sitzt er auf dem Sofa, während seine zweijährige Tochter Tiana auf dem Boden liegt und von all ihren Spielsachen umgeben ist vom Weihnachtstag. In seiner Hand? Barbie natürlich.

Er hat die Aufnahme mit einem Titel versehen: 'Nach Weihnachten', 'Papa, komm und spiel Barbie mit mir', was in Wirklichkeit bedeutet ... Papa hält diese Barbie 45 Minuten lang, während Baby Tia tut, was sie will und Barbie die ganze Zeit ignoriert. Es ist irgendwo 5 Uhr, richtig?'

der Stein



Er fügte ein paar Lach-Emojis und das Tequila-Emoji hinzu - wir stellen uns vor, dass viele Eltern sich darauf beziehen werden! Er fügte den Hashtag hinzu: '#DeathGripOnBarbie'.

Player wird geladen...

The Rock zum 5. Geburtstag seiner Tochter Jazzy im Dezember

Sein Beitrag erhielt fast 5 Millionen Likes und über 22.000 Kommentare. Viele seiner Anhänger fanden seinen Posten lustig und sagten ihm, dass es Tia ist, die sein Haus führt. Während ein anderer Fan schrieb: 'Du hältst Barbie, als wärst du Godzilla.'

MEHR: Alle Details zu dem 11.000 £-Hochzeitskleid von The Rocks Braut Lauren Hashian

WIR SIND EMPFEHLUNGEN