Eva Mendes erklärt, warum ihre beiden Töchter den gleichen Namen haben

Eva Mendes und Ryan Gosling 's zweites Kind heißt Amada, was vertraut klingen könnte. Es ist auch der zweite Vorname ihrer erstgeborenen Tochter, Geliebter Smaragd , der nächsten Monat zwei wird.

Sprechen mit Latein Magazin erklärte Eva, wie sie und Ryan sich für den entzückenden Spitznamen entschieden haben, was auf Spanisch 'geliebt' bedeutet und ein traditioneller Familienname ist.

„Der Name meiner Großmutter ist Amada, und Esmeralda Amada ist der Name unserer Ältesten“, sagte Eva. 'Wir hatten ein paar Namen für unser neues Baby ausgewählt, und als sie geboren wurde, hatten wir nicht das Gefühl, dass diese Namen sie wären.'



KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

></p> <p class= Eva Mendes begrüßte im April ihr zweites Kind Amada

Das Anhängerkupplung star fügte hinzu: „Wir haben uns noch an diesem Morgen noch ein paar ausgedacht und sie ausprobiert. Wir sagten: 'Was ist mit Viviana?' Aber wir gingen einfach weiter nach Amada zurück.

'Es war eine emotionale Zeit mit dem Tod meines Bruders. Wir dachten, wie schön es wäre, mit dem zu gehen, was uns emotional machte und mit dem, was sich wie sie anfühlte. Als wir sie ansahen, dachten wir: 'Aww, Amadita.'

wie man hochzeitsanbietern tipps gibt

Eva musste ihrem kanadischen Freund Ryan erklären, dass ihre gleichnamigen Töchter nicht so ungewöhnlich wären. 'Auf echte lateinische Weise verwenden wir ständig Namen', sagte sie. 'Ich habe [Ryan] tatsächlich gesagt: 'Das ist in der lateinischen Kultur üblich, also wäre es nicht verrückt.''

></p> <p class= Die Schauspielerin verlor ihren Bruder Carlos wenige Tage vor der Geburt

Die Brüder der Schauspielerin heißen ähnlich Carlos und Carlo. Carlos leider verstorben bevor er die Gelegenheit hatte, seine Nichte Amada zu treffen, die in der gleichen Woche geboren wurde, in der Carlos' Beerdigung stattfand.

„Wir hatten eine Trauerfeier für [Carlos] und in derselben Woche hatte ich das Baby. Es war wirklich sehr, sehr intensiv und offensichtlich mehr als herzzerreißend, aber auch irgendwie schön “, sagte Eva.

></p> <p class= Eva musste Ryan erklären, dass die Wiederverwendung von Namen in der lateinamerikanischen Kultur „üblich“ ist.

Aber die 42-Jährige gab zu, dass sie keine Zeit hatte, den Tod ihres Bruders zu verarbeiten. Stattdessen konzentriert sie sich auf ihr neugeborenes Baby und passt sich ihrer Rolle als Mutter von zwei Kindern an.

Nudelwasser in die Soße geben

»Mein älteres kleines Mädchen ist noch keine zwei Jahre alt«, sagte Eva. „Mein Kleiner ist noch ein Kind, und im Moment geht es wirklich darum, diese Nächte zu überleben und zu versuchen, diese Zeit so gut wie möglich mit ihnen zu genießen und die Verbindung zwischen Esmeralda und Amada herzustellen. Es ist eine ganz besondere Zeit. Ich liebe es.'

WIR SIND EMPFEHLUNGEN