Alles, was Sie über Bob Saget wissen müssen: Karriere, Vermögen und Familie

Bob Saget ist seit vielen Jahren ein festes Gesicht im Fernsehen. Während er in den 1980er Jahren zum ersten Mal als Komiker und Schauspieler bekannt wurde, spielte er in Volles Haus Heute ist er für seinen gewagten Humor und seine Stand-Up-Comedy bekannt.

MEHR: Alles, was Sie über das Liebesleben von Drew Carey wissen müssen

Aber wie viel hat der Star im Laufe der Jahre verdient? Lesen Sie weiter, um alles über seinen unglaublichen Reichtum zu erfahren...



Wie wurde Bob Saget berühmt?

Robert Saget, besser bekannt als Bob, wurde am 17. Mai 1956 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren und ist damit 64 Jahre alt. Nach seinem Filmstudium am College bekam Bob seinen ersten Ruhm als Comedy-Stücke bei CBS Das Morgenprogramm 1987. Allerdings es war, als er als Danny Tanner in der Sitcom gecastet wurde Volles Haus dass er zu dem bekannten Namen wurde, der er heute ist.

Volles Haus

Bob spielte als Dan in Full House und der Revival-Serie Fuller House

Die Serie, die zwischen 1987 und 1995 acht Staffeln lang lief, war sofort ein Hit und startete auch die Karrieren der Olsen-Zwillinge. Bob wiederholte seine Rolle als alleinerziehender Vater Danny in der Revival-Serie Volleres Haus auf dem gelandet ist Netflix im Jahr 2016.

Bob ist dem Publikum auch dafür bekannt, die unglaublich beliebte Clip-Show zu moderieren Amerikas lustigste Heimvideos und zum Erzählen der TV-Serie Wie ich deine Mutter kennengelernt habe. Während Bob nicht in der Show erscheint, er erschien als der ältere Ted Mosby per Voiceover in jeder der 208 Folgen der Show.

Bob-Saget-Spielshow

Bob-Star ist in dieser Woche dabei Die Wahrheit sagen

In jüngerer Zeit trat er in der zweiten Staffel der erfolgreichen FOX-Serie auf Der maskierte Sänger. Leider wussten aufgrund von Bobs unverwechselbarer Größe, Stimme und Humor fast alle Diskussionsteilnehmer der Show, dass es sich um ersteres handelte Volles Haus star, und er schied in Woche zwei des Wettbewerbs aus.

Wie hoch ist das Vermögen von Bob Saget?

Laut Celebrity Net Worth ist Bob derzeit schätzungsweise 50 Millionen US-Dollar wert. Bob hat sein Vermögen hauptsächlich durch seine Arbeit im Fernsehen und in der Komödie verdient.

MEHR: In Ted Dansons Liebesleben: seine Beziehungen zu Whoopi Goldberg, Mary Steenburgen und mehr

MEHR: 7 brillante Shows und Filme, die im März auf Netflix erscheinen

MEHR: Mit wem ist Patton Oswalt verheiratet? Alle Details

Abgesehen von seinen Rollen auf der Leinwand hat Bob sein Vermögen auch durch seine Stand-up-Comedy-Touren und seinen Podcast mit dem Titel . angehäuft Bob Saget ist für Sie da. 2014 verfasste er auch eine Autobiografie.

Hat Bob Saget Kinder?

Bob heiratete 1982 die Highschool-Geliebte Sherri Kramer und zusammen begrüßte das Paar drei Kinder, die Zwillinge Aubrey und Lara Melanie und die jüngere Tochter Jennifer Belle. Leider gingen die beiden nach 15 Jahren Ehe 1997, zwei Jahre später, getrennte Wege Volles Haus zu einem Ende kommen.

Bob-Saget-Familie

Bob teilt drei Töchter mit seiner Ex-Frau Sherri

Während Bob dazu neigt, seine Familie aus dem Rampenlicht zu halten, machte er einen seltenen Kommentar zu seinem Privatleben Parade . ' Das Beste, was ich getan habe, das Höchste in meinem ganzen Leben sind meine Töchter, ' er sagte. 'Wenn alles in meinem Leben auf das Niveau gehoben wird, wie großartig sie sind, dann wäre das eine großartige Sache, die ich erreicht hätte.'

2018 knüpfte der Comedian erneut den Bund fürs Leben, diesmal mit dem Immobilienmogul Kelly Rizzo.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN