Game of Thrones-Star übernimmt Verantwortung für DIESEN Kaffeetassen-Fehler

Einer der Stars von Game of Thrones scheint die Verantwortung für den mittlerweile berühmten Pokal übernommen zu haben, der während einer Szene in der achten Staffel auf einem Tisch zurückgelassen wurde. Emilia Clarke , die Daenerys Targaryen spielt, ist hinten in der Aufnahme zu sehen, während die Kaffeetasse auf dem Tisch zu sehen war, und sie hat jetzt einen Nachfolge-Schnappschuss gepostet, der sie in ihrem Kostüm für diesen Tag zeigt, während sie eine ähnliche Tasse hält und posierte mit ihrem Co-Star Peter Dinklage und ihrem ehemaligen Co-Star Jason Momoa, der das Set für den Tag besucht hatte.&

gegeben-1

Die Kaffeetasse blieb während des Shootings auf dem Tisch stehen



Sie hat den Beitrag mit einem Titel versehen: „Bin ich hier gerade über die Wahrheit gestolpert?! Der Becherträger trinkt nicht den Starbucks-Tee ... oh und das ist kein Spoiler, nur ein verlorener Wanderer, der für eine Tasse Kaffee mitten in den Dreharbeiten nach Hause kommt ... @prideofgypsies du so feuer, du machst meine Haare blau. #forfuturereferenceileavethebagin #drogonyouhavemyheart4lyfe #familyvalues ​​@gameofthrones #forthethrone #forthecoffein #forthedragons.' Emilia bestritt jedoch zuvor, den Pokal zu besitzen, als Liam Cunningham vorschlug, dass es ihr gehöre, und sagte dem Los Angeles Zeiten : 'Ich trinke nicht einmal Starbucks. Ich habe keine Ahnung, wem es gehörte. Liam ist ein frecher.“

LESEN: Alle Anzeichen dafür, dass Arya DIESEN Charakter in Game of Thrones töten würde

Player wird geladen...

Nachdem Fans mit Adleraugen zum ersten Mal die in der Szene zurückgelassene Kaffeetasse entdeckt hatten, explodierte das Internet mit Witzen über den unglücklichen Fehler, wobei viele Zuschauer Meme über den Fehler machten. HBO reagierte schließlich auf die Fanreaktion und twitterte: „Neuigkeiten aus Winterfell. Der Latte, der in der Episode erschien, war ein Fehler. #Daenerys hatte einen Kräutertee bestellt.' Über das Missgeschick sagte Art Director Hauke ​​Richter gegenüber TMZ: „Wir sind normalerweise so fleißig, dass dies nicht passiert. Der Dreh war sehr hart und anspruchsvoll und wahrscheinlich wurde dies nach einem sehr ermüdenden Dreh von ep 3 von einer erschöpften Crew einfach übersehen.“ Der Pokal wurde nun aus der Folge herausgeschnitten.

LESEN: deuten die neuen Game of Thrones-Fotos darauf hin, dass Daenerys sich in die verrückte Königin verwandelt?

WIR SIND EMPFEHLUNGEN