Janet Jackson enthüllt ihren Babybauch, als sie im Alter von 50 eine Schwangerschaft bestätigt - siehe Bild

Janet Jackson hat offiziell bestätigt, dass sie ihr erstes Kind im Alter von 50 Jahren erwartet.

'Wir danken Gott für unseren Segen', sagte sie Menschen als sie mit ihrem blühenden Babybauch für ein Foto posierte.

Die Sängerin - die Schwester des Verstorbenen Michael Jackson - soll von den Neuigkeiten 'begeistert' sein, wobei eine nahe Quelle der Veröffentlichung mitteilte: 'Sie ist super aufgeregt über ihre Schwangerschaft und es geht ihr extrem gut. Sie fühlt sich eigentlich bei allem sehr wohl.'



KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

janet

Janet Jackson hat offiziell bestätigt, dass sie ihr erstes Kind im Alter von 50 Jahren erwartet

Janet löste im April erstmals Spekulationen aus, dass sie mit ihrem Ehemann, dem Geschäftsmann Wissam Al Mana, ein Baby erwarten könnte, als sie ankündigte, ihre Unbreakable World Tour zu verschieben, damit sie sich auf die 'Planung unserer Familie' konzentrieren könne.

»Ich fand es wichtig, dass Sie der Erste sind, der es erfährt. Mein Mann und ich planen unsere Familie. Also muss ich die Tour verschieben “, sagte sie den Fans in einem Videoclip.

„Bitte, wenn Sie können, versuchen Sie zu verstehen, dass es wichtig ist, dass ich das jetzt tue. Ich muss mich ausruhen, ärztliche Anordnung. Ich habe dich nicht vergessen. Ich werde die Tour so schnell wie möglich fortsetzen.'

janet-2z

' Wir danken Gott für unseren Segen', sagte sie Menschen

Janet und Wissam haben 2012 in einer geheimen Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen, die Nachricht jedoch erst Anfang des folgenden Jahres bestätigt.

Janet wies Berichte zurück, dass sie eine „extravagante Hochzeit“ planten, und enthüllte: „Letztes Jahr haben wir in einer ruhigen, privaten und schönen Zeremonie geheiratet. Unsere gegenseitigen Hochzeitsgeschenke waren Beiträge zu unseren jeweiligen Lieblings-Kinderhilfswerken.'

WIR SIND EMPFEHLUNGEN