Katy Perrys Geschichte, wie sie Orlando Bloom zum ersten Mal traf, ist BRILLIANT!

Katy Perry hat Details ihrer allerersten Begegnung mit ihrem jetzigen Verlobten enthüllt Orlando Bloom . Während eines Auftritts 2019 bei Jimmy Kimmel erzählte die Sängerin von ihrer ersten Einführung in die Piraten der Karibik star, ihre gemeinsame Liebe zu In-N-Out-Burgern zu enthüllen, war der Schlüssel zum Beginn ihrer Romanze!

MEHR: Katy Perry macht seltene Kommentare über die 'Engel'-Tochter Daisy

'Eigentlich spielt In-N-Out eine große Rolle in meinem Leben', sagte Katy ihrem Gastgeber. „Wir haben uns über einen In-N-Out-Burger vor ungefähr drei Jahren bei den Golden Globes zusammengetan. Er hat einen von meinem Tisch gestohlen.



Player wird geladen...

UHR: Der Moment, in dem Katy Perry und Orlando Bloom das Geschlecht ihres Babys herausfinden

Make-up für die Mutter der Braut

„Ich saß mit Denzel Washington zusammen und er nahm es und ich sagte:“ Warte, wer – oh, du bist so heiß! Gut, nimm es.' Und dann sah ich ihn auf einer Party und dachte mir: 'Wie ruhen diese Zwiebeln auf deinen Backenzähnen?''

MEHR: 6 denkwürdige Ablehnungen von Promi-Anträgen: von Katy Perry bis Nicole Scherzinger

Umwandlung von getrockneten zu frischen Kräutern

Katy, 36, und der britische Schauspieler Orlando, 43, begannen Anfang 2016 miteinander auszugehen und gaben ihre Verlobung am 14. Februar 2019 bekannt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von KATY PERRY geteilter Beitrag (@katyperry)

Orlando schlug mit einem wunderschönen Verlobungsring in Blumenform vor

Später erzählte sie Capital Breakfast: „Es war Valentinstag und ich musste an diesem Tag arbeiten und erinnere mich nur daran, ihn beim Abendessen in diesem italienischen Restaurant getroffen zu haben. Also komme ich dort an und er ist wie glatt rasiert, er trägt keine Tennisschuhe. Ich sage: 'Ah... irgendwas geht runter...''

MEHR: 11 prominente Paare, deren Hochzeiten im Jahr 2020 aufgrund des Coronavirus abgesagt wurden

Die Sängerin enthüllte dann, dass Orlando weiterhin „alles bestellt“ und sie dachte: „Wer ist diese Person? Er muss so nervös gewesen sein.' Nach dem Abendessen unternahm das Paar einen Hubschrauberflug. „Wir landeten auf diesem Gebäude und gingen nach unten, und meine Familie und meine Freunde waren da und die meisten Blumen – die meisten Blumen, die Sie je gesehen haben“, erklärte Katy.

Katy-Perry-Orlando-Blüte

Das Paar ist jetzt stolze Eltern von Tochter Daisy Dove

„Du weißt, wenn Kanye [West] das für Kim [Kardashian West] tut – und du denkst ‚Oh mein Gott!‘‘ Nachdem Gastgeber Roman Kemp den ‚sehr romantischen‘ Vorschlag kommentiert hatte, antwortete Katy: ‚Er ist großartig, ich liebe ihn sehr.'

Wie viele Jahreszeiten von Gnade und Frankie

Im März dieses Jahres teilte das Paar die glückliche Nachricht mit, dass sie ihr erstes gemeinsames Baby erwarten, und im August begrüßten sie ihre Tochter Daisy Dove.

MEHR: Katy Perry erhält die süßeste Nachricht von Orlando Blooms Ex Miranda Kerr

Das kleine Mädchen ist Orlandos zweites Kind. Der Schauspieler ist auch Vater von neunjähriger Flynn , die er mit Ex-Frau Miranda Kerr teilt.

Katy-Perry-Badeanzug-Selfie

Katy ist auch eine Stiefmutter von Orlandos Sohn Flynn

Sind Prinz Harry und Meghan Markle verlobt?

Über Flynns Bindung zu seiner kleinen Schwester sagte Orlando zuvor zu Ellen: „Er kennt sich sehr gut mit kleinen Babys aus, seine Mutter hat ein paar kleine Bubbas und er ist der Beste.

„Er ist wunderbar. Wir machen alle viel aus der Ferne zur Schule und waren viel zu Hause und es war viel Zeit, um zu nisten und ihn dazu zu bringen, sich um das Baby zu kümmern – irgendwie!'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN