Luther-Schöpfer bestätigt weitere Folgen – erfahrt die Details

Fans von Luther wird begeistert sein zu erfahren, dass weitere Episoden in Planung sind! Der Autor und Schöpfer der BBC-Show, in der Idris Elba als DCI John Luther zu sehen ist, bestätigt, dass das psychologische Drama auf unsere Bildschirme zurückkehren würde – aber dass die feineren Details unter Verschluss gehalten werden.

MEHR: 7 neue Shows und Filme, die man auf Netflix sehen muss

Bei einer kürzlichen Veranstaltung für die neue ITV-Serie The Sister sagte der Autor Neil Cross: 'Ich weiß nicht, was ich sagen darf, was an sich schon eine Antwort ist, nicht wahr?'



Tanzlieder für die Hochzeitsfeier

Luther

Idris Elba wird seine Rolle als DCI Luther wiederholen

Er fügte hinzu: „Wir wollen mehr Luther machen. Wir werden mehr Luther machen. Die Details – das Wie und das Warum – das kommt noch, aber wir werden mehr Luther machen.' Wir können es kaum erwarten!

Die Bestätigung der Rückkehr von John Luther kommt kurz nachdem Star des Dramas selbst Idris Elba die Rückkehr der Serie Anfang dieses Jahres kommentiert hat. Der Schauspieler, auch bekannt für seine Rollen in Das Kabel und Rächer: Unendlichkeitskrieg Er sagte Reportern während einer Vorführung für seine andere Show Auf lange Sicht, dass er seine Rolle wiederholen würde und dass auch eine Filmversion möglich sei.

wie man ein Bild mattiert und einrahmt

MEHR: Luther-Fans haben nach dem Schocktod das Herz gebrochen

idris-elba

Der Schauspieler ist seit 2010 in der Show zu sehen

'[Showrunner Neil Cross] ist eifrig dabei, dieses Ding zu schreiben, und ich denke, die Aufgabe des Films besteht darin, es zu vergrößern, denke ich', erklärte der 48-jährige Schauspieler.

MEHR: Luther-Fans nehmen Lektionen fürs Leben aus der Show

'Luther hat alle Zutaten, um diese klassischen Filme der 90er Jahre wie' wiederzugeben Sieben und Da kam eine Spinne und ich denke, was wir versuchen möchten, ist, dies als Blaupause zu verwenden, um es zu erstellen. Es wird mehr Mord geben, mehr Volvos, mehr stirnrunzelnder Luther. Im Wesentlichen wollen wir nur versuchen, es in einen viel größeren Rahmen und Umfang zu bringen und vielleicht auch international.'

entfernt alkohol nagellack

Die TV-Show, die derzeit auf BBC iPlayer verfügbar ist, folgt einem genialen Detektiv, John Luther, der mehr als einmal die Grenze überschreitet, um Ergebnisse zu erzielen, während er eine Reihe grausamer Morde in London untersucht. Die Serie befasst sich auch mit seiner komplizierten Beziehung zu Alice, einer Psychopathin, die eine Faszination für John hegt und ihm oft hilft.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN