Prinz Charles und Camilla begleiten Tom Hardy, Judi Dench und weitere Stars bei der Weihnachtsaufführung

Das Prinz von Wales hat eine All-Star-Besetzung für eine ganz besondere Weihnachtsaufführung aufgestellt – und er und die Herzogin von Cornwall nahm auch teil.

Prinz Charles forderte einige der bekanntesten britischen Schauspieler auf, sich ihm bei einem Konzert von anzuschließen Es war die Nacht vor Weihnachten zugunsten des Actors' Benevolent Fund, dessen Schirmherr er seit 2001 ist.

LESEN: Prinz Charles enthüllt während der festlichen Botschaft einen unglaublichen Weihnachtsbaum im Highgrove House



Player wird geladen...

UHR: Charles und Camilla werden von einer Vielzahl von Stars begleitet

Was ist ein nicht reaktiver Topf?

Dame Judi Dench und Daniel Craig beide aufgezeichneten Segmente für den Film, während Tom Hardy , Dame Maggie Smith , Joanna Lumley , Aufklärungsunterricht Star Ncuti Gatwa und Dame Penelope Keith, Präsidentin der ABF, wurden in den letzten Wochen alle getrennt im Clarence House gedreht.

Jeder spielt abwechselnd Zeilen aus dem klassischen Festgedicht, mit Szenen, die im Garden Room und neben einem prasselnden Feuer im Morning Room von Charles und Camillas offizieller Londoner Residenz gedreht wurden.

Joanna Lumley und Tom Hardy sind vor dem glitzernden Weihnachtsbaum im Flur zu sehen, Dame Judi ist vor ihrem eigenen Baum zu Hause, während Bond-Star Daniel Craig vor einem saisonal verschneiten Hintergrund auftaucht.

MEHR: 10 Fotos von den Royals, die zu Weihnachten begeistert aussehen, um ein Lächeln auf Ihr Gesicht zu zaubern

MEHR: 18 fabelhafte Fotos der Königin und ihrer Familie, die sich auf königlichen Partys amüsieren

wie viele Jahreszeiten Heimat

Charles-Weihnachten-Gedicht

Charles ist seit 2001 Schirmherr der Wohltätigkeitsorganisation

WIR SIND versteht, dass der Prinz die Idee hatte, sie im vergangenen Monat zusammenzubringen, um ein Licht auf die Wohltätigkeitsorganisation zu werfen, die Schauspieler unterstützt, die aufgrund von Krankheit, Verletzung oder Alter arbeitsunfähig sind oder in finanzieller Not sind.

Er und die Herzogin, die Weihnachten in Highgrove verbringen, waren während der Pandemie lautstarke Unterstützer der Künste und besuchten letzten Monat Live-Auftritte wie den 100 Club und das Soho Theatre.

martha stewart sauberer holzbodenreiniger

Charles trat im Mai auch in zwei Sendungen bei Classic FM auf und sagte über die Auswirkungen der Pandemie auf die Darsteller: „Wir müssen einen Weg finden, um sicherzustellen, dass diese wunderbaren Menschen und Organisationen das alles überstehen.“

tom-hardy-weihnachtsgedicht

Tom Hardy vor dem Baum im Clarence House

Der Actors' Benevolent Fund hat im Jahr 2020 mehr Hilfsanträge als je zuvor erhalten, wobei die Mehrheit in der Altersgruppe der 18- bis 49-Jährigen liegt.

Ein Nothilfefonds wurde im April eingerichtet, um professionellen Schauspielern und Bühnenmanagern zu helfen, die aufgrund der Coronavirus-Pandemie in Geldnot geraten sind, und bietet Unterstützung bei Mietrückständen, dringenden Rechnungszahlungen und dem täglichen Bedarf.

mit wem sienna miller verheiratet war

Für weitere Informationen besuchen Sie: www.actorsbenevolentfund.co.uk

Verpassen Sie niemals eine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLEN