Andie MacDowells LOOKALIKE-Tochter begeistert auf dem roten Teppich

Es heißt, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – und das ist bei Andie MacDowell und ihrem jüngsten Kind, Margaret Qualley, sicherlich der Fall. Die 24-jährige Schauspielerin betrat diese Woche den roten Teppich für die Premiere von carpet Es war einmal in Hollywood , und die Ähnlichkeiten zwischen Mutter und Tochter waren auffallend. Margaret ist das dritte Kind von Andie und ihrem Ex-Mann Paul Qualley. Das ehemalige Ehepaar war von 1986 bis 1999 verheiratet und hat drei Kinder; Töchter Margaret und Rainey, 28, und Sohn Justin, 33.

margaret-qualley-1

Was machst du in einem Spa?

Margaret Qualley sah diese Woche auf dem roten Teppich unglaublich aus



Margaret schmiedet jetzt ihre eigene erfolgreiche Filmkarriere und übernimmt eine Hauptrolle in Quentin Tarantino 's neuer Blockbuster. Es war einmal in Hollywood in einer Nacherzählung der Manson-Morde, die sich mehr auf Leonardo Dicaprio 's Filmstar-Charakter Rick Dalton und seine Freundschaft mit seinem besten Freund Stuntman, Cliff Booth, gespielt von Brad Pitt . Margaret spielt ein fiktives Mitglied der Manson-Familie namens Pussycat, das sich einer Gruppe von Kultmitgliedern anschließt, die von Lena Dunham, Dakota Fanning und Austin Butler gespielt werden.

MEHR: Vin Diesels Stunt-Double schwer verletzt nach einem schrecklichen Sturz aus 9 m Höhe am Set von Fast & Furious 9

Kochgeschirr aus Gusseisen von Martha Stewart

andie-macdowell-töchter-2012

Andie MacDowell im Bild mit ihren Töchtern im Jahr 2012

In einem aktuellen Interview mit Papier Zeitschrift, Margaret öffnete sich über das Vorsprechen für Quentin und gab zu, dass sie keine Erwartungen hatte, von dem berühmten Regisseur zu hören – und dann schlug ihr Vater vor, dem Schicksal einen Streich zu spielen. 'Weißt du, wenn du ein Vorstellungsgespräch für einen Job hast, plane ich am besten einen Urlaub, weil du diesen Urlaub definitiv nicht nehmen kannst?' teilte sie mit. 'Mein Vater hat mir gesagt, buche ein Ticket nach Panama [wo er lebt] und du bekommst einen Quentin Tarantino-Film.' Also befolgte sie seinen Rat, und während sie an einem abgelegenen Strand mit lückenhaftem Telefonsignal saß, rief ihr Agent an und forderte sie dringend auf, nach Hause zu fliegen und die Zeilen mit Brad Pitt zu lesen. „Ich dachte nur ‚Nooooo‘“, erinnerte sie sich. 'Das ist verrückt!!'

wie lange nagellack trocknet

MEHR: Wer ist die neue Strictly Come Dancing-Richterin Motsi Mabuse?

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN