Vielseitigkeit von Beton in Badelementen

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Trog, Waschbecken Beton Waschbecken Trueform Concrete Wharton, NJ Dieses Doppelwaschbecken misst 7 Fuß in der Länge und verfügt über eine 7-Zoll-Fallschürze.
  • Architektonische Details Trueform Concrete Wharton, NJ In die Schürze wurden subtile Schubladen zur Aufbewahrung kleiner Badutensilien eingebaut.
  • Architektonische Details Trueform Concrete Wharton, NJ Passend zum Waschbecken wurde auch eine Wannenverkleidung aus Beton gegossen.
  • Betonarbeitsplatten Trueform Concrete Wharton, NJ Eine Türschwelle aus Beton.
  • Betonarbeitsplatten Trueform Concrete Wharton, NJ Eine Fensterbank aus Beton.
  • Architektonische Details Trueform Concrete Wharton, NJ Die Dusche hat auch konkrete Details.

Beton wird häufig als Mittelpunkt eines Raums verwendet, unabhängig davon, ob er als Kaminverkleidung, Couchtisch oder Kücheninsel gestaltet ist. Die wahre Vielseitigkeit von Beton zeigt sich jedoch, wenn alle Elemente in einem Raum Beton enthalten. Dies war der Fall bei einem Auftrag, der kürzlich von Trueform Concrete in Flanders, NJ, ausgeführt wurde.

Trueform Concrete wurde gebeten, ein schwimmendes Waschbecken in einem Badezimmer zu schaffen, das mit der Wannenverkleidung und der Dusche verbunden war. Aufbauend auf der ursprünglichen Anfrage des Kunden wurde vorgeschlagen, in anderen Bereichen des modernen Badezimmers Beton hinzuzufügen, um alles zusammenzubinden. Der Plan für das Badezimmer wurde so entwickelt, dass Beton in jeder horizontalen Ebene enthalten ist. Am Ende zeigte das Badezimmer die Vielseitigkeit von Beton mit dem Waschbecken, der Badewanne, der Dusche, der Fensterbank und der Türschwelle aus Beton.

So wurde es gemacht:



Trueform Concrete fertigte die 4 'integrierte Trogspüle mit einem 7' Schürzenabfall. Trueform Concrete brauchte einen Platz zum Aufbewahren kleiner Badutensilien. In die Schürze wurden Schubladen mit subtilem Verschluss eingebaut und anschließend eine Betonkappe für die Vorderseite der Holzschubladen erstellt. Insgesamt dehnten sich das Waschbecken und die Arbeitsplatten 7 'mit einem 22' tiefen Waschbecken.

Die Spüle wurde von zwei 4 'dicken Beinen auf der linken und rechten Seite sowie einem Stück 2x2 Rohrstahl getragen. Die Rückseite des rechten Beins wurde zum Backsplash für die Wanneneinfassung. Die Wannenverkleidung erstreckt sich nach außen und stützt die Glaswand in der Dusche. Sie dient als Duschbank und Regal.

Dusch- und Türschwellen sowie Fensterbänke wurden ebenfalls in Beton gegossen, um den Look fortzusetzen. Das Badezimmer wurde mit schwarzen Schieferfliesen und indischen Schieferfliesen für die Duschwanne fertiggestellt.

Die Farbe und das Finish der Teile waren Trueform Concrete's benutzerdefinierte beige Farbe in einem mittelgroßen Finish.

Trueform Concrete
Flanders, NJ

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Lesen Sie mehr über Betonplatten

Zurückkehren zu Konkrete Arbeitsplattenprojekte