Doctor Who-Gefährten: Wo sind sie jetzt?

Die neue Serie von Doctor Who am Samstag ausgestrahlt und vorgestellt Peter Capaldi' s Der brandneue Begleiter des Zwölften Doktors – Bill Pottes. Der neuste neugierige und sympathische Wegbegleiter, die TARDIS zu entdecken, wurde von den Fans mit breitem Lob bedacht – aber wer war Ihr Lieblingsbegleiter aller Zeiten und was machen sie jetzt? Schauen Sie sich die Assistenten des Doctors vom Reboot der Show im Jahr 2005 an, werfen Sie einen Blick zurück auf die unvergesslichen Stars und was sie nach dem Verlassen der Show gemacht haben – sei es, ob sie in die Vergangenheit katapultiert wurden, in einem Paralleluniversum gefangen waren oder einfach nur wollte der Star ihres eigenen Spin-offs sein!

Bester Reiniger für Betonauffahrt

LESEN: Kris Marshall als neuer Arzt? Fans reagieren, als Buchmacher Doctor Who-Wetten aussetzen

Billie Piper – Rose Tyler

Für viele Doctor Who-Fans wird der erste Begleiter beim Neustart – Rose Tyler – immer einer der besten sein. Von einer Verkäuferin zum 'Verteidiger der Erde' hat die Heldin definitiv das Beste aus jedem gemacht, indem sie mit dem Doctor reiste, und in vielerlei Hinsicht war Billie Pipers wahre Karriere ähnlich wie ihr Charakter, als sie von Doctor Who zu . ging der von der Kritik gefeierte Groschenroman einen Olivier Award als beste Hauptdarstellerin für ihre Leistung in zu gewinnen Yerma.



Billie-Piper

John Barrowman - Kapitän Jack Harkness

Nun zu einem Gefährten, der sich nie wirklich ändern wird (bis er sich natürlich in das Gesicht von Boe verwandelt). Captain Jack war der kluge, kokette Gefährte, und John Barrowman setzte die Geschichte des Charakters im Doctor Who-Spin-off fort Fackelholz, die 2011 zu Ende ging. Seitdem hat John große Erfolge als Malcolm Merlyn in Pfeil, der Blitz und Legenden von Morgen.

John-Barrowman

LESEN: Doctor Who ist Pearl Mackie über die Rolle des ersten offen schwulen Begleiters

Catherine Tate - Donna Noble

Donna war eine urkomische Gefährtin von David Tennants Doktor, hatte jedoch einen der tragischsten Abschiede, nachdem ihr Charakter gezwungen war, alles über ihre Abenteuer zu vergessen – was dazu führte, dass sie zu ihrem alten Selbst zurückkehrte, bevor sie den Doktor traf. Seit ihrem verheerenden Abschied von der Show im Jahr 2010 ist Catherine immer stärker geworden – von der Wiedervereinigung mit David für die Bühnenshow Viel Lärm um nichts in die Hauptrolle spielen Milliardärsjunge.

catherine-tate

Freema Agyeman - Martha Jones

Martha Jones war eine großartige Assistentin, verließ jedoch den Doktor, als sie romantische Gefühle für ihn entwickelte, die nicht erwidert wurden. Seit Freeman die TARDIS-Tür endgültig geschlossen hat, hat er eine Reihe von TV-Shows gemacht und eine Rolle in Sense8 als Nomis ehrliche, aber fürsorgliche Freundin Amanita.

Freema-Agyeman

Verbindung zwischen Sodbrennen und Allergien

Karen Gillan - Amy Pond

Karens Amy Pond trat 2010 in die Show ein und war bis zu ihrer Abreise im Jahr 2012 dank der Weeping Angels eine lustige und lebendige Ergänzung der Show. Seit sie die Show verlassen hat, ist Karen ein Filmstar geworden und tritt in auf Beschützer der Galaxis und kommende Filme Der Kreis und Jumanji.

karen-gillan

Arthur Darvill - Rory Williams

Rory Williams wäre während seiner Zeit als Begleiter von Matt Smiths Doktor vielleicht ein halbes Dutzend Mal gestorben, aber Arthur machte klar, dass er nicht zurückkehren würde, nachdem er und Amy mitten in der siebten Staffel des Neustarts gestorben waren. Seit er gegangen ist, ist Arthur beigetreten Doctor Who Alumni John Barrowman on Legenden von Morgen, und spielte Rev. Paul Coates in Broadchurch. Arthur sprach seinen Aufenthalt in der Show an und führte auch eine urkomische Parodie auf Loslassen, deutete an, dass er von der Science-Fiction-Show weitermachen wollte.

arthur-darvill

Alex Kingston – River Song

Obwohl man sich nie ganz sicher ist, wann der rätselhafte River Song Doctor Who verlassen wird, schien es, als ob Alex Kingstons letzter, ergreifender Auftritt mit Peter Capaldis Doctor im Jahr 2015 das Ende einer Ära markierte. Seitdem ist Alex so ununterbrochen wie sie Charakter, Auftritte in Blaues Blut, glücklich bis ans Ende und Gilmore Girls: Ein Jahr im Leben unter anderen.

LESEN: Peter Capaldi enthüllt den wahren Grund, warum er Doctor Who verlassen hat, und weist auf einen Ersatz hin

alex-kingston

Jenna Coleman – Clara Oswold

Seit Jennas 'das unmögliche Mädchen' die Show im Jahr 2015 verließ, nachdem sie den größten Teil von drei Staffeln als die mysteriöse Figur Clara (zusammen mit ihren anderen Rollen) aufgetreten war. Nachdem er die Show verlassen hatte, spielte der Star eine große Rolle in dem beliebten Zeitdrama Sieg als junge Königin Victoria, deren zweite Staffel noch in diesem Jahr ausgestrahlt wird.

jenna-coleman

Wer ist dein liebster Begleiter? Kommentiere unten!

WIR SIND EMPFEHLEN