Drew Barrymore spricht aus einem besonderen Grund über eine Wiedervereinigung mit Ex-Mann Tom Green Green

Drew Barrymore hat über den herzerwärmenden Moment gesprochen, in dem sie sich mit ihrem Ex-Mann, dem Schauspieler Tom Green, für ein Interview für ihre neue Talkshow wiedervereinigt hat.

gwen stefani blake shelton hochzeit

MEHR: Die Fans von Drew Barrymore sind besorgt, nachdem sie ein atemberaubendes Selfie ohne Make-up geteilt haben

Erscheint am Dienstag Heute Abend mit Jimmy Fallon , das Charlie's Engel Die Schauspielerin enthüllte die Gründe, warum sie sich wieder mit ihrem Ex verbinden wollte. 'Das, was ich an Tom liebe, war, dass er einer der ersten war, der eine Kamera auf sein Leben gesetzt hat, als es ein riesiger Camcorder war, waren alle seine Sachen auf VHS', sagte sie dem Moderator.



Player wird geladen...

UHR: Drew Barrymore spricht über die „Wiederverbindung“ mit Ex-Mann Tom Green

„Das hat mich auf die Idee gebracht, ich habe nur gesagt: „Möchtest du dich wieder verbinden, ich habe das Gefühl, es ist lange her? Ich möchte nur ehren, was Sie getan haben, Sie haben all diese Türen aufgebrochen, und ich hätte es gerne als Entschuldigung für uns, um Hallo zu sagen?''

Sie eröffnete den Humor ihres ehemaligen Partners und fügte hinzu: „Ich habe ihm ein Video geschickt und er hat mir eines zurückgeschickt, und sofort brachte er mich zum Lachen und das ist wie mein Kryptonit. Ich wollte nur viel Würde und einen sanften Moment haben.'

MEHR: Drew Barrymore teilt ein seltenes Video mit ihrer Tochter und Fans reagieren

MEHR: Drew Barrymore wird von den Fans für ihren „echten“ Auftritt in einem neuen Video gelobt

tom-green-and-drew-barrymore

Drew und Tom waren von 2001 bis 2002 verheiratet

Drew und Komiker und Schauspieler Tom begannen sich 1999 zu verabreden und heirateten 2001. Beide spielten später die Hauptrolle Charlie's Engel , jedoch sollte die Ehe nicht halten, da Tom später in diesem Jahr die Scheidung einreichte.

ist Michael Strahan aus Lara Spencer

Das 50 erste Dates Im Juni 2012 heiratete star dann den Unternehmer Will Kopelman. Gemeinsam teilen sie sich die beiden Töchter Olive, geboren 2012 und Frankie, geboren 2014. Zwei Jahre nach der Begrüßung ihrer jüngsten Tochter trennte sich das Paar und gab die Scheidung bekannt.

MEHR: Drew Barrymore für Charlie's Angels Wiedervereinigung mit Cameron Diaz und Lucy Liu

Drews Interview mit Tom war nicht das einzige Wiedersehen, das sie in letzter Zeit genoss. Die A-Lister begrüßte auch ihren ehemaligen Charlie's Engel Co-Stars Lucy Liu und Cameron Diaz in ihrer Talkshow – in der Cameron über einen beeindruckenden Greenscreen-Trick auftrat und ihr im Studio nachahmte.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN