Josh Peck ist verlobt – verlobt! – mit Freundin Paige O'Brien

Entschuldigung, Mindy-and-Josh-Versender.

DurchEmily Platt27. Juni 2016 Anzeige speichern Mehr josh-peck-freundin-instagram-0616.jpg josh-peck-freundin-instagram-0616.jpgBildnachweis: Josh Peck über Instagram

Josh Nichols – Entschuldigung, Peck – heiratet! Das Vorherige Drake & Josh lustiger Mann und Großvater Der Beziehungsstatus von Star wurde kürzlich über das Instagram von Freundin (jetzt Verlobte) Paige O Brien bekannt gegeben. Obwohl sie Profil wurde seitdem auf privat gesetzt (um Megan daran zu hindern, sich einzumischen?!), O'Brien hat laut O'Brien zwei vielsagende Schnappschüsse gepostet E! Nachrichten : einer ihrer Ringe und einer danken Picke nach dem Ring.

Promi-Paare, von denen wir hoffen, dass sie sich 2016 verloben werden

Peck muss die großen Neuigkeiten noch bestätigen, aber wenn sein Instagram ein Hinweis ist, ist er s bestimmt verliebt - schau dir nur dieses süße, kuschelige Bild an! Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass die beiden in den letzten Jahren bei verschiedenen Veranstaltungen zusammen gesichtet wurden.



Eines ist sicher – wir wollen unbedingt mehr Deets bekommen. Unsere Glückwunschbotschaft an Peck? Umarme mich, Bruder!

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung