Katy Perry wird Mrs. Russell Brand in einer „privaten und spirituellen Zeremonie“

Der britische Komiker Russell Brand hat seine amerikanische Sängerin Katy Perry – richtiger Name Katheryn Hudson – in einem Luxusresort in Indien geheiratet.

'Die sehr private und spirituelle Zeremonie, an der die engsten Familienmitglieder und Freunde des Paares teilnahmen, wurde von einem christlichen Geistlichen und langjährigen Freund der Familie Hudson durchgeführt', sagte ein Sprecher des Paares.

'Die Kulisse war die inspirierende und majestätische Landschaft Nordindiens'.

Die Hochzeit fand am Samstag im Resort Aman-e-Khas außerhalb des Tigerschutzgebiets Ranthambhore statt.

Am Eingang wurden die Bäume, die den Weg säumten, mit weißen und goldenen Lichtern beleuchtet, und die ganze Nacht war der Klang indischer Instrumente und Gesang zu hören.

NullGALERIE ANSEHEN

Bilder anklicken für Galerie



Nach indischem Brauch trafen der Bräutigam und seine Verwandten Katy in einer Prozession mit Kamelen, Elefanten und Pferden ab. Begleitet wurde er von traditionellen Tänzern und Musikern.

Russells Geschenk an seine Braut – die am Montag 26 Jahre alt wird – war Berichten zufolge eine der seltenen weiblichen Tiger des Ranthambhore-Schutzgebiets.

Sie heißt Machli und wird in ihrem Dschungelheim bleiben, wobei die Tausend bezahlten Gelder in ihr Wohlergehen und die Naturschutzprojekte des Parks investiert werden.

NullGALERIE ANSEHEN



Die Hochzeitsfeierlichkeiten begannen am Freitagabend mit einer Bollywood-Mottoparty. Russell, 35, trug einen weißen 'Kurta-Pyjama' und ein indisches Outfit aus weiten Hosen und einer Tunika, während Katy einen roten Sari getragen haben soll.

'Als die Gäste eintraten, spielte meine Truppe von Schlagzeugern unsere Nagara-Trommeln (indische Kesseltrommeln), um sie zu begrüßen', sagte Rafiq Khan, ein Performer auf der Party Menschen Zeitschrift.

NullGALERIE ANSEHEN



Am Sonntag verlegte das Showbiz-Paar seine indische Spektakel für einen Galaempfang nach Jaipur.

Die Party fand im Taj Rambagh Palace Hotel statt – dem Resort, in dem Russell angeblich vorgeschlagen hatte – die Party sollte einem Ost-trifft-West-Thema mit Auftritten von P Diddy und klassischen indischen Tänzern folgen.

Katy und Russell: Wie eine Popprinzessin den bösen Jungen der britischen Komödie zähmte

WIR SIND EMPFEHLEN