Leo Messi enthüllt skurrilen Namen für sein drittes Kind

Leo Messi hat enthüllt, was er und seine Frau, Antonella Roccuzzo , planen, ihr drittes Kind zu nennen! Das Paar, das bereits zwei Söhne hat, den fünfjährigen Thiago und den zweijährigen Mateo, gab bekannt, dass sie ihr drittes Kind 'Ciro' nennen werden. Der Fußballstar von Barcelona hat ein Video von Antonellas Babybauch gepostet und ein Herz mit den Worten 'Baby Ciro' hinzugefügt. Die Fans lobten den süßen Namen schnell und schrieben: 'Noch nicht einmal geboren und das Kind übt bereits', während ein anderer hinzufügte: 'Wow so bezaubernd.'

leo-messi-sons

Leo mit seinen beiden Söhnen



Leo und Antonella teilen regelmäßig Schnappschüsse von sich mit ihren kleinen Söhnen auf Instagram, und Antonella teilte zuletzt ein süßes Foto des Fußball-Superstars mit seinen beiden Söhnen. Aus dem Spanischen übersetzt, betitelte sie das Foto: 'In love with them.' Die zweifache Mutter teilte auch ein Foto von den Jungen, die sie und ihren wachsenden Babybauch kuscheln, und beschriftete das süße Foto, das von einem Liebesherz-Emoji begleitet wurde.

LESEN: Wayne Rooney teilt Familienfoto mit Baby Cass: '5-gegen-Team komplett!'

Leo ist nicht weit dahinter Wayne Rooney, der kürzlich seinen vierten Sohn mit seiner Frau begrüßte, Coleen Er löste bei Twitter-Fans Witze aus, dass er seine eigenen machte Fünfer-Fußballmannschaft . Wayne beteiligte sich an dem Spaß, indem er zum ersten Mal ein Foto seiner vier Söhne zusammen postete, und betitelte den Schnappschuss: „Fünf-gegen-Team komplett! Willkommen in der Welt Cass.' Apropos Mutter sein, sagte Coleen zuvor WIR SIND : „Mein Lieblingsteil ist die Liebe, die sie dir entgegenbringen. Wie sehr sie sich auf dich verlassen – du bist ihr Ein und Alles. Zu wissen, dass sich dieser kleine Mensch so sehr auf dich verlässt und dass du ihn erziehst und weiterentwickelt, ist eine enorme Leistung und du hast so viel davon.“

LESEN: Coleen Rooney teilt das erste Bild mit Wayne anlässlich des Geburtstags seines Sohnes

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN