Die schwangere Meghan Markle trägt in neuen Bildern den erwachsenen Archie über den wachsenden Babybauch

Meghan Markle und ihr Sohn Archie wurden zum ersten Mal seither in Los Angeles abgebildet Prinz Harry ist zurückgekommen nachdem er an der Beerdigung von Prinz Philip in Windsor teilgenommen hatte.

MEHR: Prinz Harry und Meghan Markle machen der Königin ein besonderes Geburtstagsgeschenk

Das Mutter-Sohn-Duo war während ihres Spaziergangs lässig gekleidet, die schwangere Meghan trug Emma Skinny Umstandsjeans von DL1961 im Stroboskop, Valentino Pantoletten , ein Cuyana-Mantel , und ein Gesichtsmaske von Rothy's .



wie lange nägel trocknen lassen

Auf den Fotos veröffentlicht von Seite sechs , Archie, der im Mai zwei Jahre alt wird, trug Jeans, ein graues Sweatshirt, eine Mütze und einen entzückenden grünen Rucksack, während Mutter Meghan seine Weltraum-Lunchbox trug.

Player wird geladen...

UHR: Ein Rückblick auf Meghans Beulenentwicklung

Es ist das erste Mal, dass die 39-Jährige seit ihrem und Harrys Interview mit Oprah Winfrey abgebildet ist, in dem sie über das Leben innerhalb der Firma sprachen, aber auch enthüllten Sie erwarten diesen Sommer ein kleines Mädchen.

Nach der aufregenden Ankündigung, die auf der ganzen Welt beobachtet wurde, gestand Harry, dass es 'erstaunlich' sein wird, ein Kind jedes Geschlechts sowie ihre beiden Hunde zu haben.

VERBINDUNG: Die überraschendsten Enthüllungen aus Prinz Harrys und Meghans Oprah-Interviewhan

LESEN: Wie der kalifornische Lebensstil von Prinz Harry und Meghan Markle die Zukunft von Archie prägen wird

Nachdem Oprah drängte, herauszufinden, ob sie beabsichtigen, ihre Familie weiter zu vergrößern, Der Herzog und die Herzogin bestätigten, dass eine vierköpfige Familie perfekt sei.

meghan-markle-and-archie

Archie wird nächsten Monat zwei Jahre alt

Ihre Tochter wird ein jüngeres Geschwister des einjährigen Archie Harrison Mountbatten-Windsor, der am 6. Mai 2019 geboren wurde.

wie man einen Abschnitt der Betoneinfahrt ersetzt

Ein Sprecher des Herzogs und der Herzogin von Sussex bestätigte zunächst, dass das Paar schwanger war, mit einer Erklärung: „Wir können bestätigen, dass Archie ein großer Bruder wird. Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind überglücklich, ihr zweites Kind zu erwarten.'

Ihre Majestät, der Herzog von Edinburgh, der Prinz von Wales und die gesamte Familie sollen sich sehr freuen und wünschen ihnen alles Gute.

Die Ankündigung wurde von einem wunderschönen Schwarz-Weiß-Foto des Paares begleitet, das Meghan mit ihrem Kopf in Harrys Schoß zeigt, während sie ihren Babybauch wiegt.

WIR SIND EMPFEHLEN