Schwarzer Beton

Warum greifen Modebewusste oft nach dem schwarzen Kleid oder Anzug in ihren Schränken, wenn sie sich auf eine besondere Veranstaltung vorbereiten? Vielleicht wissen sie, dass nichts Klasse und Eleganz besser hervorruft als einfaches Schwarz. Oder vielleicht wählen sie Schwarz, weil es wunderbar zu farbenfrohen Accessoires passt. Möglicherweise ist Schwarz die Farbe ihrer Wahl, weil es Drama und Mysterium suggeriert. In jedem Fall kann die gleiche Argumentation angewendet werden, wenn schwarzer Beton für die Innenausstattung verwendet wird: Er ist edel, passt gut zu anderen Farben und verstärkt das Drama. Es ist auch ein Look, der niemals aus der Mode kommt. Hier zeigen wir konkrete Arbeitsplatten, Herde und andere Designelemente, die die Vielseitigkeit von Basic Black demonstrieren.

Betonarbeitsplatten Steinsuppe Beton Easthampton, MA

Eine schwarze Betoninsel

Der Besitzer dieses Hauses wollte das Aussehen von Speckstein-Arbeitsplatten, benötigte jedoch ein Material, das kratzfester und kostengünstiger war. Schwarze Betonplatten sorgte für die Haltbarkeit, die er suchte, während er die weißen Schränke wunderschön hervorhob. Die Verwendung von Beton ermöglichte auch die Installation eines eingebauten Abflussbretts, das einstückig mit der Arbeitsplatte gegossen wurde. Concrete Countertop Site ConcreteNetwork.com

Schwarzer Beton ahmt Speckstein nach



Dies ähnelt einem Schiff oder vielleicht einem riesigen Surfbrett 18 Fuß lange Betoninsel ist tiefschwarz und ist die perfekte Ergänzung zum modernen Glas- und Stahldekor dieses Hauses. Die schwarze Farbe wurde vollständig in den Beton eingemischt, um eine vollständige Farbsättigung zu erreichen.

Betonböden Fiddlehead Designs Denver, CO

Schwarze Betonbank und Feuerschale schaffen einen Zen-ähnlichen Rückzugsort

Dieses Außendeck stellt die Ruhe eines japanischen Teegartens wieder her und verfügt über eine Reihe von maßgefertigten Betonelementen, darunter a anthrazitfarbene krummlinige Bank mit passenden Rückwänden, einer Feuerschale, die teilweise in ein Ende der Bank eingesetzt ist, und einer hellgrünen, mit Tee befleckten Brandmauer, die sich um die Schüssel krümmt. Das Dunkelgrau der Bank und der Paneele wurde mit einem integrierten Rußpigment erzielt.

Betonböden Petra Cast Stone Rockford, MI

Umweltfreundliche schwarze Arbeitsplatten

Tim Boening, Inhaber von Petra Cast Stone, gebaut und installiert schwarze, geschliffene Betonplatten und eine konkrete Kaminverkleidung in seinem Haus in Grand Rapids, Michigan. Boening stellt seine eigene umweltfreundliche Betonmischung aus recycelten Materialien wie Schlacke, Flugasche und Kieselsäuredampf her. Die Arbeitsplatten wurden einstückig mit einem trockenen Eisenoxid-Schwarzpigment gefärbt.

Kamin umgibt M Concrete Studios LLC Dayton, OH

Schwarzer Herd und hintergrundbeleuchteter Kamin

Der Herd für diese atemberaubende hintergrundbeleuchteter Kamin ist ein einfarbiger schwarzer Beton, der zerkleinerte Glasstücke enthält, die durch Polieren freigelegt werden. Die 20 Fuß hohe Kaminverkleidung besteht aus sieben dunkelgrauen Betonplatten, die vom Boden bis zur Decke gestapelt sind und von hinten beleuchtete Milchglaskanäle haben, um die Flammen zu verstärken.

Kamin umgibt DC Custom Concrete San Diego, CA.

Schwarze Kücheninsel überspannt neun Fuß

Dieses moderne Haus verfügt über eine weitläufige anthrazitfarbene Kücheninsel mit einer freien Spannweite von 9 Fuß vom Schrank bis zum vertikalen Bein. Eine weitere Betonplatte mit integriertem Trogspülbecken wurde in derselben Farbe gegossen. Beide fügen sich nahtlos in die schwarzen Küchenschränke und Edelstahlbeschläge ein.

Zusätzliche Ressourcen: Alle diese Projekte verwenden integrale Schwarzpigmente. Weiterlesen über die Verwendung integraler Pigmente zum Färben von Frischbeton, einschließlich Kauftipps und Zeigern, um die besten Ergebnisse zu erzielen.