Konkretes Bauernhaus Waschbecken La Jolla

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Kundenspezifischer Beton, Küchentheken Betonarbeitsplatten DC Kundenspezifischer Beton San Diego, CA. Dieses Waschbecken im Landhausstil und die dazu passenden Betonplatten bieten klare Linien und silbergraue Farbtöne, um das moderne Dekor des Hausbesitzers zu ergänzen.
  • Bauernhaus Waschbecken, Beton Waschbecken Standort DC Custom Concrete San Diego, CA. Die Spüle ist vollständig nahtlos und integriert sich in die passenden Betonplatten. Es verfügt über eine einzigartige schräge Front, um Designinteresse zu wecken und den Zugang zu erleichtern.
  • Betoninsel, Betonzähler La Jolla Site DC Kundenspezifischer Beton San Diego, CA. Auf der gegenüberliegenden Seite des Waschbeckens erstreckt sich die Arbeitsplatte in den Wohnbereich, um Platz für Sitzgelegenheiten zu schaffen. Die Oberfläche ist mit einem satinierten Acryl-Versiegelungsmittel auf Wasserbasis geschützt.
  • Wasserspiel, La Jolla Wasserspiele DC Custom Concrete San Diego, CA. Eine hohle Fassade aus Betonplatten verbirgt die Leitungen für das kaskadierende Wasserspiel des Hauses. Die Paneele mussten perfekt ausgerichtet sein, um Kontinuität zu schaffen.

Diese Hausbesitzer in La Jolla, Kalifornien, haben ein Waschbecken, das für schmutziges Geschirr fast zu attraktiv ist, obwohl es für solch weltliche Plackerei gebaut wurde. Diese Spüle im Landhausstil ist nicht nur vollständig nahtlos und wird vollständig in die passenden Betonplatten gegossen, sondern verfügt auch über eine einzigartige schräge Front, um den Zugang zu erleichtern.

„Die Eigentümer wollten ein Design mit modernen, klaren Linien, einfach und stark“, sagt Chris Frazer von DC Custom Concrete, der die Herausforderung genießt, einzigartige Stücke für seine Kunden zu kreieren.

Wenn die Hausbesitzer vor dem Waschbecken stehen, können sie auf den Wohnbereich blicken und die dramatische Aussicht aus den großen Fenstern genießen. Auf der gegenüberliegenden Seite des Waschbeckens ragt die Arbeitsplatte aus dem Sockel heraus, um Platz für Sitzgelegenheiten zu schaffen. Frazer fertigte die Spüle und die Arbeitsplatten mit einer hochfesten, leichten Betonmischung, um das Gewicht zu reduzieren. Eine integrale silbergraue Farbe wurde verwendet, um die dunkelgrauen Küchenschränke zu ergänzen.



Dekorativer Beton wurde auch außerhalb des Hauses verwendet, um ein Gehäuse für ein Wasserspiel zu bilden, das in einen Betontrog übergeht. „Wir haben eine hohle Struktur aus Betonplatten gegossen, damit wir hinter der Oberfläche des Betons Rohrleitungen verlegen können, um ein solides Aussehen zu erhalten, ohne dass das Auge durch Rohrleitungen abgelenkt wird“, sagt Frazer. „Die Paneele mussten perfekt ausgerichtet sein, damit etwas Einfaches und Schönes nicht zur Katastrophe wurde.“

Sehen Sie mehr von Frazers kundenspezifischer konkreter Arbeit:
Dream Concrete Badewannen auf Bestellung
Handgehämmerte Löffel verbessern das Waschbecken auf dem Bauernhof
Betonarbeitsplatten bringen Schönheit mit funktionalem Design in Einklang
Konkrete Feuerstelle ist geformt, um zu beeindrucken

Betonunternehmer:
Chris Frazer
DC Custom Concrete , San Diego

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Wie reinigt man einen Edelstahlkühlschrank?

Mehr sehen moderne Arbeitsplatten