Konkrete Feuerstelle ist geformt, um zu beeindrucken

Betonfeuerstelle, kundenspezifischer Formstandort DC kundenspezifischer Beton San Diego, CA.

Diese birnenförmige Betonfeuergrube wurde aus einer Form gegossen, die von Hand aus Hartschaum geformt wurde. Die Absicht des Designs war es, ein eigenständiges architektonisches Stück für eine Lounge auf dem Dach zu schaffen.

Diese maßgefertigte Betonfeuerstelle für eine Lounge im Freien auf einem Dach in Beverly Hills ist wie ein Stück moderner Kunst, das als einzigartiger architektonischer Mittelpunkt konzipiert wurde, damit die Flammen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden können.

„Beton wurde aufgrund seiner Fähigkeit ausgewählt, einzigartige Formen für jedes Design wie dieses elliptische Stück zu erstellen“, sagt Chris Frazer von DC Custom Concrete, der mit dem Architekten zusammengearbeitet hat Wolcott Architecture Interiors das Design zum Leben erwecken. „Designer beginnen, die unendlichen Möglichkeiten von Gussbeton jenseits gerader Linien zu erkennen.“



Bester Fliesen- und Fugenreiniger

DC Concrete formte die große birnenförmige Form aus dichtem Hartschaum und goss das Stück dann mit glasfaserverstärktem Beton aus Weißzement, der für zusätzliche Festigkeit mit Polymeren verstärkt wurde. Zum Eindringen von Wetter und Flecken wurde außen eine durchdringende Versiegelung auf Ölbasis aufgebracht. Um jede Öffnung abzudecken, wurden Glaseinsätze installiert, die sowohl ästhetisches Interesse als auch Sicherheit vor den Flammen bieten. (Sehen Sicherheitstipps für die Feuerstelle ).

Kundenspezifische Feuerstelle, moderne Site DC kundenspezifischer Beton San Diego, CA.

Glaseinsätze bieten einen sicheren Blick auf die Flammen, ohne die Umgebung oder die Wärme des Feuers zu beeinträchtigen.

Frazer sieht eine wachsende Nachfrage nach kundenspezifischen Betonkaminen wie diesem, räumt jedoch ein, dass deren Herstellung schwierig sein kann. „Nicht standardmäßige Formen verwenden ein völlig anderes Verfahren. Es muss eine bestimmte Form erstellt werden, das Gießen ist anders als die GFRC-Technik “, sagt er. Frazer steht jedoch vor der Herausforderung, einzigartige Stücke für seine Kunden zu kreieren, die von Badewannen über Waschbecken bis hin zu Arbeitsplatten reichen. Sehen Sie einige seiner anderen benutzerdefinierten Arbeiten:

Dream Concrete Badewannen auf Bestellung
Handgehämmerte Löffel verbessern das Waschbecken auf dem Bauernhof
Betonarbeitsplatten bringen Schönheit mit funktionalem Design in Einklang

Projekt eingereicht von: Chris Frazer
DC Custom Concrete , San Diego, Kalifornien.

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr bekommen Outdoor Living Design-Ideen